Lusche1234
Lt. Commander
Muss sagen, für mich der erste Airpod der interessant ist. Auf in-ears habe ich immer gewartet. Bin mal auf die Tests gespannt. Wenn er gut abschneidet, dann werd ich ihn mir evtl. holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smoochy schrieb:Vielleicht solltest du dann mit deinen falschen Aussagen mir keine Steilvorlagen liefern?
Wenn du keine Ahnung hast ist das doch völlig in Ordnung. Nur musst du das dann ungebremst zur Schau stellen?
Sieh dir mein Zitat und das darin fett hervorgehobene nochmal genau an. Darauf bezog sich meine Aussage.
Meinst du den gewünschten, gelaberten, viel beschworenen und 2x am Tag im TV gezeigten, oder den wirklich gelebten?SKu schrieb:Ergo ein Produkt was nicht zum Zeitgeist passt.
Du bekommst Neue, weil die AirPods nicht repariert werden können. Auch Apple kann da nichts reparieren oder austauschen. D.h. als Besitzer bekommst du neue zum Sonderpreis. Aber du darfst freilich auch 30€ mehr ausgeben110€ Reparaturkosten für Produkte ohne Garantie gegen neuwertige Produkte für 140€ samt Garantie. Die Differenz ist zu gering als das sich die Reparatur lohnen würde und heißt übersetzt: Kauf das "neue" Produkt.
Luthredon schrieb:Du bekommst Neue, weil die AirPods nicht repariert werden können.
Du kannst viel behaupten wenn der Tag lang ist, wissen tust du gar nichts. Vor allem aber weißt du nichts von der Systemintegration der AirPods und dem 'Easy-of-use' - natürlich mit Apple Produkten. Alleine schon deshalb gibts keine Konkurrenz, zu keinem Preis.DaTheX schrieb:Aber wer so etwas für 279€ kauft, obwohl die Konkurrenten dies für teilweise weit weniger als die Hälfte in mindestens gleicher Qualität anbieten, denn auch ohne Tests wage ich mal die Behauptung dass man hier nicht das Rad neu erfunden hat, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
Hier musste ich herzhaft lachenUm die Passform der Kopfhörer an das eigene Ohr anzupassen, liegen den AirPods Pro drei Silikon-Ohreinsätze von klein über mittel bis groß bei. Ein Test zur Passform auf dem gekoppelten Gerät soll sicherstellen, dass der richtige Aufsatz gewählt wurde, indem dieser die Abdichtung prüft und die beste Größe der Ohreinsätze feststellt. Der Schallpegel im Ohr wird mit dem des Lautsprechertreibers verglichen, um Empfehlungen für einen potenziell besser geeigneten Aufsatz zu geben. Der einzelne Treiber dient als Hoch-, Mittel- und Tieftöner bis zu einer Frequenz von 20 Hz. In Kombination mit Apples eigenem H1-Chip für Kopfhörer arbeitet automatisch ein dynamischer Equalizer.
-RAMMSTEIN- schrieb:Das teil ist für mich nur ein Status Objekt : Sieht her , ich kann mir was teures leisten.. Es ist von Apple und sehr teuer...
-RAMMSTEIN- schrieb:Zum Glück bin ich seit 2 Jahren von Apple geheilt... Davor alles von Apple gehabt... iPhones , Macs, Apple Tv usw usw... Bin Happy , das ich den Scheiß nicht mehr kaufe...
muzafferamg58 schrieb:brauch ich nicht, ich melde mich direkt bei Apple. Laufen eh alle über Apple
SKu schrieb:Und schon wieder diese arrogante Art. Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mein Problem. Diskussion beendet.
Äh nein, milli sind Tausendstel, nicht Zehntel!Toms schrieb:344 m/s Das sind 3.440mm/s
Saiba schrieb:Schade sind das nun auch In-Ear Kopfhörer.
smoochy schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit "Apple ist scheiße weil man den Akku nicht selber wechseln kann". Zeig mir drahtlose (In-)Ear Kopfhörer, wo man das als Endkunde kann.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast vollkommem Recht! Es müssten 0,058ms sein🤔Giana schrieb:Äh nein, milli sind Tausendstel, nicht Zehntel!
spinthemaster schrieb:Galaxy Buds z.B.:
und den lautsprecher steckst du dir dann auch ins ohr?Coca_Cola schrieb:Ganz schön viel Geld für ein bisschen Technik. Für die Kohle bekomm ich schon einen einzelnen Premium (Kompakt)Lautsprecher aus der Oberklasse.