In-Ear Kopfhörer Beratung.

monk123

Lieutenant
Hallo,
suche für meinen Ipod Touch 2G gute In-Earkopfhörer. Wichtig ist, dass es einen guten Bass liefert. Preis ist erstmals "egal" aber sollte auch nicht soviel kosten.
Mfg

Kann auch die DTX-50 empfehlen wenn viel Bass gefordert ist.
Haben ähnlich starken wie die CX300, aber wesentlich präziser und nicht so "wummerig". Mitten und Höhen sind meiner Meinung nach ganz passabel (was halt so in der Preisklasse üblich ist...)

Sennheiser CX 300. Benutze sie selbst und binn sehr sehr zufrieden.

Aber... an deiner Stelle würd ich mal die Suche benutzen. Mit fällt nämlich grad auf, dass ich vor nem halben Jahr bis heute ca 3 oder 4 mal auf die Frage "Suche In-Ears" die Sennheiser empfohlen habe. Also mittlerweile müsste es da schon einige Threads drüber geben. :rolleyes:

Hallo,
danke für die Antworten.. Denke es werden dann die CX300.
Eine Frage hätte ich noch.. Wird der Sound hörbar besser als die Standartkopfhörer von Apple?
Mfg

nach ein bisschen recherchieren hab ich diese gefunden
http://www.amazon.de/Philips-SHE9700-00-9700-Ohrh%C3%B6rer/dp/B000R3PR5S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235250580&sr=1-1

rein vom optischen sehen meine derzeitigen aus wie die cx300 und der preis passt auch. Was ich an denen zu bemängeln hab ist eindeutig die kabellänge.
Am meisten föllt das auf wenn ich den mp3 player in der hosentasche hab und ich auf dem klo bin^^. Also erst kabel lösen bzw mp3 player entfernen bevor man aufs klo geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also der Soundunterschied. :evillol: Ja, alsooo...

Etwa ein unterschied wie zwischen Handylautsprecher und Kino. :)

Zuletzt bearbeitet:
Langsam werden die Sennheiser hier zur Dauerempfehlung. Sie sind wirklich gut, aber man sollte nicht den ganzen Rest drumherum vergessen. Die meisten kennen Ultimate Ears, Beyerdynamic oder Shure nicht, deswegen wird dann der Sennheiser gekauft, da es ja ein bekannter Markenname ist.
Einfach blind die CX-300 kaufen ist nicht das Schlaueste imho. Ist ja nicht so dass man keine Alternativen hätte. Gut sind die CX in jedem Fall, das Allheilmittel aber dann doch nicht. ;)

@Nightspider:
Du hast den Eingangspost aber schon gelesen?

Kann dir die Sony MDR EX300 SLW wärmstens empfehlen.

Wobei du beim Bass vllt. anfangs ein wenig enttäuscht sein wirst, da sie sehr linear sind und nicht wie viele Höhrer in diesem Berreich mit gepushten Höhen und Tiefen aufdringen wollen.
Vom Klang her wird hier dafür nichts vernachlässigt und wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man nichts anderes mehr hören :D

hallo,
danke für eure mühe, aber ich denke es wird dann doch der CX300 :).

Was fürn Budget haste denn?
Die CX 300 sind eben Einstiegsliga.

Für rund 70€ würdest du mit einem Super.Fi 3Pro / Shure s 110 / Weststone UM1 den Einstieg ins High-End machen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar hätte ich auch 70 Euro zur Verfügung, jedoch ist das mir doch etwas zuviel für Kopfhörer.. :)

Zuviel und Kopfhörer gibts nicht. Da, wo du nie sparen darfst, ist beim Sound. Direkt gefolgt vom Monitor, und danach das Netzteil. Emminent wichtig, merken. :P

Ich denke einfach, Kopfhörer/Lautsprecher sind eine Investition in die Zukunft, die halten etwas länger als eine Grafikkarte.

naja kopfhörer sind bei mir nie langlebieg daher hab ich mir noch nie welche für so 70€ gekauft...
bei boxen bin ich aber wieder bereit mehr auszugeben

Naja, dass sie nicht langlebig sind, liegt vielleicht daran, dass du bisher nie mehr als 70€ ausgegeben hast. Möglich, oder?

Na ja, also nicht jeder hat (z.B. als Schüler wie ich) einfach mal so 70€ nur für Kopfhöhrer bei Seite leigen. Da sind andere Dinge wichtiger.

Auch ich würde mir, wenn ich das Geld jetzt übrig hätte als erstes eine 5.1 Anlage für 2000+€ kaufen, aber momentan muss ich mich leider auch noch mit meinen Sennheisern zufriedengeben.

Entweder hat man das Geld oder man hat es nicht. Entweder In-Ears für max 50€ oder gleich Kopfhöhrer für 200+€

Etwas dazwischen halte ich für unnötig rausgeworfenes Geld, da man sich dann später doch noch was besseres kauft.

Zurück
Oben