In-ear Kopfhörer Silikon-Ohrpolster

axagon

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
58
Moin! :D

Habe die Creative EP 630 in-ear Kopfhörer und hab leider ein paar von diesen Silikon-Ohrpolstern verloren. Kann man sich die irgendwo einzeln bestellen?und was kosten die?
(Bei Amazon hab ich keine für Creative gefunden :( )

Danke schonmal im vorraus
 
Servus!

Es kann sein, dass auch andere Ohrpolster, nicht von Creative passen, das war bei mir der Fall.
Ich hatte die gleichen Kopfhörer, die gingen echt gut, dann habe ich einen Polster verloren, hatte aber von meinem Vater noch welche übrig, und dann hab ich die genommen.

Zur Zeit sind meine Kopfhörer zur RMA eingesandt!

Also die Kompabilität der Ohrpolster ist meist nicht Markenbindent!
 
es gibt von sony ersatzohrgummis. könnten sogar passen wenn ich mir die Creative so auf fotos anguck.
 
Zurück
Oben