In Ears Sony WF-1000XM4 meine (schlechten) Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass den sonyfanboy einfach in seinem Glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus und Kommando
Sorry aber das sind In-Ears.

Da gibt es allgemein wenig Möglichkeiten auf Reparatur, da meist alles geklebt ist.

Zudem lese ich viele Anwenderfehler.

Ich reinige meine Kopfhörer nach JEDEM nutzen. (Reinigen in Form von, beim einpacken die Stöpsel kurz gegen ein Tuch reiben)

Alleine dadurch ist eine Verschmutzung dieser Güte unmöglich.

Zudem kaputte Einsätze würde ich sowieso nicht nutzen.

Sony kann man nur vorwerfen; dass die vielleicht kein Kulanzfall draus gemacht haben.

Aber von Garantie her sehe ich da keine Fehler; da der Defekt zu 100% von dir provoziert wurde.
 
Bevor das hier noch weiter abdriftet, machen wir erst mal dicht.

@JohnMalkovich Kannst dich gerne per PN melden, wenn du noch etwas beitragen möchtest. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben