Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim WM-2026-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
Kann und darf ich beim Tippspiel auch mitmachen, obwohl ich keinerlei Interesse an Fußball habe und meine "Kenntnis" vom internationalen Fußball auf dem Stand der 1990er Jahre ist?
Ich denke, dass ich noch soviel weiß, dass z.B. 21:3 anzugeben ziemlicher Stuss ist. Oder?
PS: Ich habe noch nie mitgemacht bei dem Tippspiel.
Klar, kann doch jeder mitmachen.
Die berühmte "Intuition" ist oft unschlagbar, besonders wenn man sich auf Statistiken und Taktiken versteift, während am Ende doch der Außenseiter gewinnt. Das macht den Fußball ja so unberechenbar und spannend.
@Abrexxes
Ja, diese WM ist einfach eine komplette Quatsch-Veranstaltung.
Ich bin auf Tuchels England gespannt. Ansonsten spielt es am Ende eh Spanien und Frankreich unter sich aus.
Ja es ist wirklich traurig. Hätte nie gedacht, dass mich eine Fußball WM so wenig interessiert wie dieses Mal.
Wie habe ich dem früher entgegengefiebert.
@habla2k Danke für den Hinweis, aber soweit ich recherchiert habe, kommt das bei den ersten Spielen nicht zum Einsatz. Aber für den weiteren Verlauf behalte ich das im Hinterkopf.
@habla2k , ich denke noch darüber nach mit zu machen. Soweit warst du das letzte mal ja nicht "so weit" (edit)vor mir. Um @Kuristina mach ich mir da keine Sorgen, die ist es gewohnt mich von hinten zu sehen.
Nachtrag: Wenn überhaupt dann nur wegen dieser dämlichen Tasse!
@SweetOhm
Naja Fußball ist gar nicht so kompliziert. Ich finde Poldi (Jan Böhmermann) hats damals ganz gut zusammengefasst:
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel."
Artikel-Update: Nach unserer umfassenden Berichterstattung von der Computex 2026, wo drei ComputerBase-Redakteure vor Ort waren und aufgrund derer diese News eventuell etwas untergegangen ist, sei zu diesem (in manchen deutschen Bundesländern langen) Wochenende nochmal an die Möglichkeit zur Tippabgabe beim WM 2026 Tippspiel erinnert.
Du bist nicht allein. Früher hat man noch den Grill angeschmissen. Ein Fernseher auf die Terrasse geschleppt und dann mit viel Bier ein tolles Nachbarschaftstreffen gehabt. Eine Deutschlandfahne ans Fenster gehängt und ein Deutschlandtrikot über geschmissen. Fähnchen ans Auto geklemmt . Und heute? Niemand interessiert das mehr. Nicht mal auf der Arbeit reden wir drüber. Wenn was im Fernsehen von der Mannschaft kommt schalte ich direkt um. Diese ganze korrupte Veranstaltung (war es wahrscheinlich auch früher) geht mir echt den Buckel runter.
Findet sich das Team, ist viel möglich. Aber nicht der Titel.
Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Curacao. Wie geht man gegen einen so viel niedriger eingeschätzten Gegner ins Spiel...wie sehr wird im Vorfeld betont, dass man niemand unterschätzen dürfe, blabla...oder gibts die selbstbewusste 'Müssen wir sicher schlagen!'-Nummer...?!
Der Ausfall von Lennart Karl tut echt weh...so unbeschwert und talentiert.
Bin allgemein aber optimistischer als 2018 oder 22. Das Können ist absolut vorhanden und ich sehe eigentlich nur gute Charaktere und keine Problemkinder im Kader...alle fokussiert und professionell.
Schaun mer mal.
PS: Die Ami-Show drumrum werde ich komplett auslassen und -blenden. Kein Interesse.