Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim WM-2026-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
In einer Woche beginnt in den USA und Mexiko die Fußball-WM der Männer 2026 mit dem Auftaktspiel zwischen Mexiko und Südafrika. Wie zuletzt 1998 haben sich sowohl Deutschland als auch Österreich und die Schweiz für die Endrunde qualifiziert. Die ComputerBase-Community ist zur Teilnahme am WM 2026 Tippspiel eingeladen!
Deutschland kommt als einer der besten Gruppendritte weiter und fliegt im Achtelfinale raus und Portugal gewinnt die WM Schon mal am Figo Trikot rauskramen
@9t3ndo ,auch die Portugiesen haben keinen Bock in Guantanamo zu enden, von daher....
Frage mich überhaupt was die da spielen sollen. Manche sind mehr im Flieger als auf dem Trainingsfeld. Lächerlich was dieser korrupte Glatzkopf da veranstaltet. Hätte nicht gedacht das ich mir Blatter mal zurück wünsche, der war ja harmlos.
@Abrexxes
Ja, diese WM ist einfach eine komplette Quatsch-Veranstaltung.
Ich bin auf Tuchels England gespannt. Ansonsten spielt es am Ende eh Spanien und Frankreich unter sich aus.