News In eigener Sache: Beim WM-2026-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Steffen

Technische Leitung Pro
Administrator
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Gurkenwasser
Muss man jetzt für alle Spiele schon tippen oder kann man warten bis die ersten Spiele gelaufen sind? Kann man dann tippen bis ein Spiel anfängt?

Wie tippt man denn:

Kanada​
- : -​
Bosnien und Herzegowina

Wahrscheinlich aus dem Bauch heraus. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Deutschland kommt als einer der besten Gruppendritte weiter und fliegt im Achtelfinale raus und Portugal gewinnt die WM :daumen:
Schon mal am Figo Trikot rauskramen

@9t3ndo ,auch die Portugiesen haben keinen Bock in Guantanamo zu enden, von daher....
Frage mich überhaupt was die da spielen sollen. Manche sind mehr im Flieger als auf dem Trainingsfeld. Lächerlich was dieser korrupte Glatzkopf da veranstaltet. Hätte nicht gedacht das ich mir Blatter mal zurück wünsche, der war ja harmlos. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, 9t3ndo und SweetOhm
Cool, im Moment stehe ich auf Platz 1 (mit allen anderen) ... :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
@Abrexxes
Ja, diese WM ist einfach eine komplette Quatsch-Veranstaltung.
Ich bin auf Tuchels England gespannt. Ansonsten spielt es am Ende eh Spanien und Frankreich unter sich aus.

dann gewinnt derjenige mit der geringeren Anzahl abgegebener Tipps
Ist die Anzahl der Tipps nicht identisch? Vielleicht besser die Anzahl der 0 Punkte mit einbeziehen?

Ansonsten freue ich mich aufs Tippspiel, nicht auf die WM. Und ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg. Außer natürlich @Kuristina und @Abrexxes :D

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und 9t3ndo
habla2k schrieb:
Ist die Anzahl der Tipps nicht identisch? Vielleicht besser die Anzahl der 0 Punkte mit einbeziehen?
Nicht unbedingt. Ein User kann ja weniger Tipps abgegeben und dennoch die Punktezahl wie ein anderer User erreichen, der mehr Tipps abgegeben hat. ;)

Zurück
Oben