News In eigener Sache: Bild-Zoom, Retro-Ecke, Share-Links und andere Features

Steffen schrieb:
Im Zuge der Umstellung der Games-Foren ging die Einführung des neuen Forums Retro-Ecke vielleicht etwas unter.
Im Zuge der Einführung der Retro-Ecke ging zumindest bei mir die Umstellung der Games-Foren vielleicht etwas unter - alles eine Frage des Blickwinkels. ;)

Anoubis schrieb:
Danke für die Retro-Ecke :)
Schließe mich an, ist eine sehr nette Runde, in der es Spaß macht zu plaudern. Dazu sind die Artikel der Serie "Im Test vor 15 Jahren" eine Klasse für sich. :)
 
Affenzahn schrieb:
Das Wichtigste: Die Tests und Artikel waren Aufschluss- und Hilfreich, gut geschrieben und von hohem Niveau ohne zu sehr ins fachmännische Detail abzurutschen.

Und das alles umsonst :thumbsup:

Kostenlos. Umsonst sind die Artikel nicht, sind ja informativ ;)

Mir hat ja als mobil Nutzer das letzte Update total gefallen und ihr verbessert es noch weiter.
@Steffen : eine Möglichkeit die Zahl und Dauer der Verwarnungen zu sehen fehlt entweder oder ich finde sie nicht.
 
@Steffen Cool, danke. Als ich meine erste bekommen habe, gab es die Funktion noch nicht. Habe aber seitdem auch nicht nachgeschaut, ka warum.
 
Ich würde mir noch eine Design-Feature wünschen oder die Wahl eines alternativen dunklen Designs.
Ansonsten Top, ich bleibe Abonnent :)
 
Zockmock schrieb:
Ich würde mir noch eine Design-Feature wünschen oder die Wahl eines alternativen dunklen Designs.
Gab es hier irgendwo nen Stylish Script zu (würde ich mit Greasemonkey o.ä hinzufügen, Stylish halt sich als Spyware raus gestellt). Auf der userstyles.org Seite (oder so ähnlich) gibt es auch noch mal verschiedene dunkle Designs. Für was "offizielles" wäre ich aber auch für.
 
Ein offizielles "Dunkles Design" wäre noch super. Von mir aus auch nur für Abonnenten oder sowas.
Aber ich schließe mich all den Vorrednern an, vielen Dank für alle Features, Bugfixes etc. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:
Gab es hier irgendwo nen Stylish Script zu (würde ich mit Greasemonkey o.ä hinzufügen, Stylish halt sich als Spyware raus gestellt). Auf der userstyles.org Seite (oder so ähnlich) gibt es auch noch mal verschiedene dunkle Designs. Für was "offizielles" wäre ich aber auch für.
Ja hab Stylus aber ich hätte gerne ein natives Design von CB selbst. Zumal man sich so sicher ist das
das Design immer angepasst wird bei Änderungen am Seitenlayout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faust II
@Steffen . Gibt es ein Statistik wie viele arme Würste (dank altem Android) noch mit TLS 1.0 und 1.1 connecten? Sonst könnte man das auch mal abdrehen. Selbst XP kann mit einem steinalten Chrome und Firefox TLS 1.2 :D .

Sonst, wie immer super Arbeit! Gerade die Ladezeiten sind immer wieder ein Traum :daumen: . Shoutout an dieser Stelle an g*lem *hust* und *he*se" *hust, hust, huuust*.
 
nice :daumen:
 
Gibt es eine Moeglichkeit, die Vorschlaege um Links zu benennen zu bearbeiten?
1545032108927.png

Bei mir hat sich da schon etwas angehaueft. Waere schoen, wenn es eine Loeasung dafuer geben wuerde.
 
ed25519 schrieb:
Gibt es ein Statistik wie viele arme Würste (dank altem Android) noch mit TLS 1.0 und 1.1 connecten? Sonst könnte man das auch mal abdrehen. Selbst XP kann mit einem steinalten Chrome und Firefox TLS 1.2 :D .
Schau mal hier: https://www.computerbase.de/forum/t...-ecdsa-und-lets-encrypt.1829997/post-21830991

Axxid schrieb:
Gibt es eine Moeglichkeit, die Vorschlaege um Links zu benennen zu bearbeiten?
Die speichert dein Browser, da hat die Website nichts mit zu tun. Wenn du einen Eintrag mit den Pfeiltasten auswählst, kannst du ihn aber glaube ich in jedem Browser mit Shift+Entf löschen.
 
@Steffen : Danke fuer den Tipp. Ich wusste nicht wo es gespeichert wird. Bei Firefox funktioniert auch Shift+Entf.
 
Zurück
Oben