News In eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffen schrieb:
Auf der Tippspiel-Seite zeigen wir bei kleinen Displays aus Platzgründen nicht die Ländernamen an, sondern den dreistelligen FIFA-Länder-Code. Wer mit manchen dieser Codes nichts anfangen kann und auch die Flage nicht erkennt, der dreht sein Smartphone einfach kurz in den Landscape-Modus.

Hi Steffen, irgendwie funktioniert das bei mir nicht (Iphone SE). Sieht in beiden Richtungen gleich aus. :confused_alt:
 
Also irgendwie war gestern wohl nicht so mein Tag- im Gegensatz zu heute :D
SchrottballTipp.PNG
 
blümli schrieb:
Hi Steffen, irgendwie funktioniert das bei mir nicht (Iphone SE). Sieht in beiden Richtungen gleich aus. :confused_alt:
Ups, ist jetzt korrigiert. :)

(Die Ländernamen wurden ab rund 600 Pixeln Viewport-Breite angezeigt, das iPhone SE hat aber im Landscape-Modus nur 568 Pixel Viewport-Breite.)

Der-Orden-Xar schrieb:
Also irgendwie war gestern wohl nicht so mein Tag- im Gegensatz zu heute :D
Habe meine Punkte heute auch gepflegt von 11 auf 22 verdoppelt nach einer Nullrunde gestern. War aber auch mal bitter nötig. Mein Ziel, endlich einmal in die Top-100 zu kommen, liegt leider trotzdem in weiter Ferne. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blümli
Hmmm....

Platz WM Spiel 2018 19062018.jpg

:lol:

Wird Zeit, das heute mal der Knoten platzt! :D
 
17 Punkte... hast die Schiris bestochen? :D:D:D
 

Anhänge

  • Ranking.JPG
    Ranking.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 459
Korrigiert mal bitte das Ergebnis Kolumbien Japan. Richtiges Ergebnis 1:2.
 
Die spielen sich aber auch alle einen Mist zusammen, z.B. Polen, wer rechnet denn damit dass die 3:0 verlieren?

Wie soll man denn so vernünftig tippen? :rolleyes:
 
Easy. Bisher wenig Überraschungen. Trotzdem noch etwas bis in die Top3...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: firexs
Wenige Überaschungen?! Schauen wir die selbe WM:confused_alt::D??

Frankreich gewinnt nur knapp gegen Australien, Argentinien nur Unentschieden gegen Island, Deutschland verliert gegen Mexiko, Brasilien nur Unentschieden gegen die Schweiz, Japan gewinnt gegen Kolumbien, Polen verliert gegen den Senegal und gestern alle drei Spiele jeweils ein knappes 1:0, obwohl es jedes Mal klare Favoriten gab, dachte ich zumindest...:lol:

Aber gut, vielleicht kenne ich mich ja doch nicht mehr so gut mit Fussball aus... :)
 
Immerhin hab ich gestern sage und schreibe acht Punkte bekommen. Wenigstens haben Portugal und Spanien gewonnen, wenn auch beide nicht mit zwei Treffern. Bin aber immer noch nich unter den Top 1.000. :/
 
Bei mir war es gestern unterirdisch: 4 Spiele und 0 (in Worten: NULL!) Punkte ... :n8::kotz:

Platz WM Spiel 2018 26062018.jpg

:rolleyes::D
 
Nicht den Mut verlieren. Man kann temporär auch Top 1 sein wenn man quasi nix richtig hat.
snip.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LyGhT, sudfaisl und Jirko
Ich mach dann mal einen Screenshot, so weit komm ich nie wieder in die Nähe der Spitze. Und das mit meinem Nichtwissen. :p
 
Nichtwissen ist Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Abschluss eines Tippspiels.
 
Ich bin mit meinen 52 Punkten auch gaaanz weit unten. :daumen:
Aber Tippspiel ist halt immer Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben