News In eigener Sache: WM-2018-Tippspiel in der ComputerBase-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Frage ich mich auch. Einen so hohen sieg hätte ich nicht erwartet. Ich hatte 3:1 für Russland getippt.
 
Juhu ich bin 2ter. So gut war ich noch nie ;-)
 
Same here :D
 
@Niyu, also gemäß den Gewinnspielregeln bist du nur 23. :heilig:
 
Was ist das für eine WM? Wenn ich mir den Erstplatzierten ansehe…
Oder haben die Russen Football mit den Scheichs gespielt?
 
@phil. OHHHHHHHHH
wie wäre interssant welch andere absurden ergebnisse so gevotet wurden... *hint hint ....steffen?
natuerlich nur interessant fuers erste game, bei dem keiner wusste, dass man die absurdesten ergebnisse rausgesuchen würde :D
 
6:0, 7:1 oder 4:3 wurden nicht getippt. (-:
 
phil. schrieb:
Oder haben die Russen Football mit den Scheichs gespielt?

Hast Du das Spiel nicht gesehen?
Das war ganz exzellenter Fußball, den die Russen gespielt haben! Spielen sie weiterhin auf diesem Niveau haben sie alle Chancen auf den WM-Titel. Ich war schwer beeindruckt von deren Leistung.

Wobei man natürlich sagen muss, dass Saudi-Arabien es auch zugelassen hat, dass Russland so auftrumpfen konnte.
 
Mist. Mein Tipp für Ägypten vs Uruguay wurden nicht gespeichert, dabei hatte ich 0:1 getippt :(

Wahrscheinlich habe ich den Button zum speichern einfach nicht gesehen und Enter hat nicht funktioniert. Der ist auch ungünstig positioniert, ganz links unten geht der völlig unter. Kann man den nicht mittig und am besten oben auch nochmal positionieren?

Oder sogar einmal pro Spielzeile den Save button! Von den ganzen Responsive-design Webseiten heutzutage ist man halt nicht mehr gewohnt dass es einen "Absenden" Button geben muss. Aber das Tippspiel ist halt nicht responsive, wer hätte das gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gestern ein rabenschwarzer Tag für mich, nur 2 Punkte aus 3 Spielen... :o

Und die 2 Punkte auch nur deshalb, weil Uruguay quasi in letzter Minute das Siegtor geschossen hat.

Wenn das so weiter geht, führe ich die Tabelle von hinten an :lol:.

Wird es für den Letztplatzierten eigentlich auch einen Rang geben?
WM2018-Vollversager zum Beispiel? :D
 
@Yuuri :
Bei mir ist es Platz 676! Aber warts nur ab, ich kriege dich noch eingeholt... :D
 
Platz 713, den Titel kann ich mir auch abschminken. -.- Gibts noch andere Titel zur Auswahl? :)
 
Habe deinen 713. Platz übernommen :D
 
Ich bin auch kein Turnier tipper.. die spielen nie was sie sollen:)
 
dominion1 schrieb:
Wird es für den Letztplatzierten eigentlich auch einen Rang geben?
Es gibt vier Pechvögel, die bislang jeweils erst vier Punkte sammeln konnten, obwohl sie die ersten 12 Spiele allesamt getippt haben. Da bist du mit deinen 13 Punkten noch echt gut dabei. Zu gut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben