In Videothek nicht entleihbar ?

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Hallo Leute,

bei uns ist GTA 4 in den Videotheken nicht entleihbar , man kann es nur kaufen wegen der Online Aktivierung, ist das bei euch auch so ?


Mfg
ssj3rd
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.945
Weiß zwar jetzt nicht genau wie es bei uns ist, aber wenn das Spiel nur eine Zahl an Aktivierungen zulässt, dann macht es wenig Sinn, es zum leihen freizustellen;).

Mr. Bush
 

BigBoys90

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.741
jo bei mit zumindest
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.255
also gta IV lässt sich unbegrenzt online aktivieren, das einzige positive an dem kopierschutz von dem game
 
1

1668mib

Gast
Es hängt ja eh vom Publisher ab, ob es ein Spiel in der Videothek gebem kann oder nicht... das liegt ja nicht primär an der Zahl der Aktivierungen, sondern ob sie das überhaupt erlauben. Wenn ja, würde es sicher Mittel und Wege geben...
 

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
welcher idiot(sorry) leiht sich denn heutzutage noch die games..
entweder man bezahlt sich doof und duselig um gerade GTA 4 eines der wohl umfangreichsten games durchzuzocken oder begibt sich auf illegale wege...doch wenn
man schon zu solchen mitteln bereit ist zu greifen, dann ist doch das saugen ausm internet
die bessere lösung....

Allgemein kann ich nicht verstehen wie sich videotheken noch halten können...riesige hallen...teures warengut..und praktisch immer leer(also bei unseren Videotheken)
 

zero80

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
200
nein, bei uns kann man es sich ausleihen. kostet aber 2 euronen mehr, da man einen crack mitbekommt, um die online-aktivierung zu umgehen. ;)
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.255
ich dachte das wäre ein offenes geheimnis das die spiele in videotheken nur ausgeliehen werden um sie zu rippen und dann wieder nach ein paar stundne zurückzugeben. wer leiht ein game denn mehere tage oder gar wochen aus und zahlt jeden tag ca 4 euro :freak:
 

Philze

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
816
man kann das ganze auch durch 2 min internetrecherche austauschen xP
 
N

Nebulus Jones

Gast
Videotheken find ich schon genial... 3 Filme auf BR für 6€ am Tag?

Sorry, aber ich hasse SVCD!
 

ssj3rd

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Ich habe eine Ati Karte und wollte halt testen ob es läuft. Dafür ist eine Videothek ideal, oder sehe ich das falsch ?


Mfg
ssj3rd
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.999
finde videotheken auch gut zum testen... vor wievielen fehlkäufen mich die schon bewahrt hat...
 

Mahasuka

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
76
Videotheken sind auch immer ganz gut...

Habe da auch schon einige spiele gekauft oder ausgeliehen...

Ist ganz gut zbs bei Shootern sich vormerken zu lassen =) Dann bist du der erste der nen Key hat und kannst mit den dann Online zocken :lol:

Aber da ich so wieso fast nur COD 1-5 zocke und alle original habe leihe ich mir meist die Games wo ich weiß es lohnt sich kaufe ich sie mir...
 

ssj3rd

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Ich war jetzt in 4 anderen Videotheken ausser der ersten, in keiner hatten sie das Spiel. Net so toll...

Gab es bei Amazon oder bei Amango oder so nicht auch so was wie eine Videothek ?


Mfg
ssj3rd
 
Top