In welchen Abständen erscheinen Revisionen ?

theblade

Commodore Pro
Nabend Leute!

Lässt sich ungefähr aus Erfahrungswerten sagen in welchen Abständen Board Revisionen erscheinen ? oder passiert das nur wenn mit einer Version fehler auftreten?

Von meinem ehemaligen Gigabyte p35 ds3p gab es zb Rev. 1, 1.1, 2.0 und 2.1 :freak:

Ich möchte nähmlich nicht unbedingt ein SB Board-Beta-Tester sein. :freaky:

Es ist ja nicht mehr wie früher manchmal, dass da wirklich Probleme existieren würden.
Die Boards sind getestet und funktionieren mit den aktuellen CPUs. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Hattest du Probleme mit einer der Revisionen beim p35?

Revisionen sind nicht Versionen bei denen Fehler ausgebügelt werden sondern einfach meistens Versionen bei denen andere Bauteile verwendet werden oder die von anderen Herstellungsbändern laufen.

Hm, aber ein paar Monate oder zumindest Wochen würd ich doch noch warten. Dann sind die meisten Fehler im Bios behoben und es gibt gute Vergleiche bei den Einstellungen. Außerdem fällt der Preis vllt. noch etwas. Also wenn man nicht sofort kaufen muss, würde ich persönlich zumindest noch ne Woche warten. und Probleme kann es immer geben, guckt euch doch nur ma lden ASUS Krampf im Moment an. Ist echt amüsant, die wollen ihre Boards zurück haben un die User wollen se behalten, zumindest bis offiziell erwähnt wurde was los ist. Da lohnt sich das warten um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Gruß Alex

Zurück
Oben