News In Win Alice: „Getränkekiste“ wird Computer-Gehäuse

Gefällt mir optisch gar nicht. Aber es macht bestimmt Spaß, die Komponenten darin zu verbauen, weil es so schön offen und zugänglich ist.
 
Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit für Upcycling gewesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Cool Master schrieb:
Wenn dann aber nur 5 Liter :D
Dann doch lieber zum Original und zu einem 20-25l Holzfass.
Die Standard 5l Fässer sind mir persönlich zu hässlich bedruckt, billig und meine Lieblingsmarke (Meckatzer) verkauft keine 5l Fässer, aber es dürfte eine Herausforderung werden vernünftige Hardware mit Kühlung in dem Fass unter zu bekommen. Was die Sache dann aber wieder Interessant werden lässt!
PS828 schrieb:
Das mach ich doch immer :D
Ab da kann man nun wirklich ein echtes Fass aufmachen.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PS828 und Cool Master
TierParkToni schrieb:
Na, dann mal viel Spass, wenn in der Umgebung ein UKW-Radio läuft
Steht direkt neben dem Grammophon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni
Corros1on schrieb:
Was die Sache dann aber wieder Interessant werden lässt!

Genau auf das wollte ich hinaus ;) Da müsste man dann ein Rahmen bauen welchen man drin "versinken" kann.
 
Trifft zwar nicht meinen Geschmack, ist aber mal was anderes.

Ist aber praktisch für unterwegs.
Kann man gut tragen.
Kann noch ein paar Flaschen mitnrhmen.
Man hat ne Sitzgelegenheit.
 
is ja nun klar das man sich nen gekühltes Kissen unterlegt oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklordx
Affenzahn schrieb:
Steht direkt neben dem Grammophon.
Oder wenn mal DVB-T2 "genießen" will - die Interferenzen bei dem offenen Chassis dürften grausam sein.
Selbst wenn mein UKW-Radio als Beispiel "steinalt" ist, es läuft - was man von DAB+ nicht behaupten kann...
 
Zu groß und zu plastikhaft. Der Stoffbezug gibt mir dann noch den Rest.
 
Taron schrieb:
Scheinwegeld? :D

Zum Thema: interessantes Konzept, mal was anderes im Gehäusebereich. Ich befürchte aber ein Problem mit Staub, vor allem in Verbindung mit dem Stoff.

ich befürchte auch ein Problem mit Staub, weils in den Regalen einstauben wird weil es keiner haben will :D
 
Den Bierkasten hatte ich schon aus Holz auch schon Plexy .........aber hey wenn der Stoff gut ist? :D
Ok der war Flach..........:lol:
Wenn du ein Fenster willst einfach ab in Baumarkt Folie Kaufen :D
 
Und dann tritt man einmal aus Versehen dagegen und schon ist die teure Hardware futsch...
 
Destyran schrieb:
ich befürchte auch ein Problem mit Staub, weils in den Regalen einstauben wird weil es keiner haben will :D
So schlimm sehe ich die Problematik zwar noch nicht, aber die Zielgruppe scheint mir recht überschaubar zu sein.
Die gerippte Struktur an den Ecken gefällt mir irgendwie immer noch nicht. :D
 
son bisschen Ikeamöbel wäre der Name Norsemann oder Flaksköpper nicht besser gewesen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell
Zurück
Oben