News In Wins Spiegelgehäuse „Tòu“ kommt für 800 Euro

Ich denke, ich werde einer der Besitzer werden, den Nutzungszeitraum meines jetzigen Stahltowers gegengerechnet wird es mein Gehäuse auf Lebenszeit.
 
der preis ist völlig überzogen,

für 400-500euro kann man sich sowas von nem schlosser nach wunsch machen lassen,

anregbaren spiegel kosten pro qm2 60-80euro die besser sind als die mit ihrern led´s,

kein stromfluss: Spiegel
stromfluss: durchsichtig

gibt auch Gläser, die die farbe änderen können von transparent zu blau zu grün usw.
(verbraucht sehr wenig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Ölkühlung und Gummiabdichtungen würde ich mir sofort bestellen. NICHTS drinne! und Luftgekühlt :lol: :rolleyes: Zumindest eine passende Wasserkühlung als Bonus hätte ich für das Geld erwartet^^
 
Das ist ja das apple prinzip :D Außen hui und nix drinn+ein dicken preis höhö :freak:
 
Wow genau mein Geschmack:D. Für ca. 350€ +- hätte ich es gekauft aber für 800€ ganz sicher nicht.

MFG
 
omg ich finds potthässlich, v.a. diese komischen schrauben die so rausstehen :D aber wems gefällt...^^

bin aber eh nich so der fan von "boaaa schaut in meinen pc was da alles drin is ich bin so der oberbausssss!!!" Da bleibe ich lieber bei meinem Lian-Li :)
 
Hoffentlich ist das Gehäuse für den EM Betrieb geeignet.

Sonst bleibt es ein teures Spielzeug ohne Entwicklungsgrundlage.
 
Über Geschmack last sich nicht streiten ;) meinen Trift es gar nicht, und 800€ für ein Gehäuse ist auch eine Hausnummer, da sage noch mal jemand Apple sei teuer ;)
 
Ich finde es super und der Preis ist für sowas exklusives gerechtfertigt. Gerade dieses Klientel achtet darauf, dass es keinen Preis wie ein Gehäuse von "der Stange" hat. Hätte ich nicht schon das Thermaltake Level10 Limited Edition, wäre dieses Gehäuse meine Wahl.
Ärgerlich, sowohl bei diesem als auch bei dem TT L10 ist, dass es lediglich ATX-Boards unterstützt. Leute, die Geld für so ein Gehäuse haben, würden auch sicherlich E-ATX-Boards für deren vier Grafikkarten rein bauen. Somit ist man im High-End-Bereich sehr stark limitiert...
 
Nun wenn du nichts von der Stange willst dann lass anfertigen dann bekommst du was du willst und hast ein Einzelstück, so zumindest verfahre ich bei dingen die es mir wert sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso macht ihr nie soviele gedanken über das innenraumputzen?? auch wenn es ein schönes gehäuse ist, da putze ich lieber innen und halte alles ,,frisch,, anstatt aussenrum ^^

für 800er hole ich mir lieber doch was anderes
 
Lol? Für 800 Schleifen kann ich ne Woche im Puff übernachten. Sicher schickes Gehäuse, aber DEN Preis sicher net wert.
 
Sieht aus wie mein Toaster.
 
Muss schon sagen, sehr schönes Teil. Aber für den Preis hol ich mir lieber 2 Grafikkarten xD
 
Wo gibt es solch anregbares glas zu kaufen? Das wäre doch was statt dem blöden knarzigen Plexiglas in meinem 650D

Sputnik
 
Finde ich mal gar nicht gerechtfertigt. Welche Eigenschaften hat denn das Gehäuse, außer, das es schick aussieht?
Von welcher Qualität ist die Verarbeitung innen und außen? Wie laut ist das Gehäuse? Können Festplatten vernünftig entkoppelt werden?
Inwieweit ist schraubenlos zu arbeiten? Von welcher Qualität sind die mitgelieferten Lüfter? Wie schlägt sich das Gehäuse im temperaturvergleich?

Sorry, aber bei 800! € _muss_ das Teil alle Disziplinen beherrschen. Und denke nicht das ein Case-Hersteller diese mal eben aus dem Ärmel schüttelt. Das ist wohl eher gut verpackte Durchschnittsware.

Da kann ich dieses "Shut up and take my money"-Prinzip nicht verstehen.
 
Lagerhaus_Jonny schrieb:
Finde ich mal gar nicht gerechtfertigt.

Selbst wenns davon nur in limitierter Stückzahl gibt?

Bitte. Das ist kein Produkt für die Masse, so entsprechend auch der Preis.
 
Zurück
Oben