News In Wins Spiegelgehäuse „Tòu“ kommt für 800 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Was denn? Sieht doch schick aus. Sehr futuristisch.
300€ weniger und ich würds mir überlegen :)
 
ich würde das nicht mal geschenkt nehmen, aber es wird sicher einige Leute geben die auf sowas stehen, wenn ich mir hier im Board manch eine Signatur ansehe sollte der Preis nicht das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW das sieht sehr Lecker aus und gut aufgeräumt, glaub so ein Kauf ich mir
 
Ist eben ein prestige Objekte und für einen exklusiven Kundenkreis produziert worden. Ist auch bestimmt in seiner Auflage limitiert. Finde es auf jeden Fall sehr hübsch und würde es auch kaufen, sofern ich das nötige Kleingeld hätte.
 
Na hoffentlich gibts Consulela bei 800 Flocken gleich dazu damit die immer schön Putzi Putzi machen kann.
 
mich spricht das teil absolut an. find ich geil sowas!
aber da nen kratzer drin und du kotzt richtig!
 
@SirOxy, die Mengen an Fensterreiniger die man im Jahr brauchen wird gar nicht erst beachtet :)
Da zahlt man schon 800€ jedes Jahr extra an Reinigungsmittel um die Kiste sauber zu halten.

Dennoch ein sehr schönes Case, würde perfekt in meine Wohnung passen.
Ist so gut wie gekauft.

Edit: Sicher das dies limitiert ist? Normalerweise gehen doch solch exklusive Limitationen direkt beim Hersteller über die Theke?
 
Zuletzt bearbeitet:
masterrob schrieb:
Sicher das dies limitiert ist?

Nein, sicher kann ich das natürlich nicht sagen, Caseking weiß aber bestimmt mehr ;)
Solche teuren Gehäuse werden dennoch idR. in recht kleinen Stückzahlen gefertigt. Je nach Erfolg gibt es dann noch einen zweiten Wurf.
 
das ding is limitiert ...in der Bilderstrecke is doch das mit der Nummer abgebildet xD

schickes Teil ...
 
Die Positionierung der Anschlüsse ist nicht unbedingt die idealste ... es sei denn man stellt sich das Gehäuse auf den Tisch, was weitere Nachteile mit sich bringt.
Stylisch, ja; jedoch ist es nicht ganz mein Fall.^^
 
Hmm, eine kombinierte Motorrad-Bürohochhaus-Optik, Anno 1998. Mir persönlich gefällt so etwas nicht, mal ganz abgesehen davon, dass der Putzaufwand für ein PC-Gehäuse recht hoch ausfallen dürfte, wenn man halbwegs saubere Gegenstände schätzt.

Schon beachtlich, dass man sich für diesen Preis vier bis acht Gehäuse aus der oberen Mittelklasse kaufen könnte ...
Nun ja, vielleicht finden sich ja genug Käufer, die vor lauter Individualismus den Preis außer Acht lassen.
 
Zurück
Oben