Incognito Adblocker Add-on

Latschuk

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
313
Moin
Den Adblocker "Incognito Adblocker" findet man nicht mehr bei Firefox Adblocker. Auch finde ich keine Web Seite.
Auf den Browser läuft er aber immer noch einwandfrei. Ist das Add-on nicht ganz Koscher ?
 
Latschuk schrieb:
Moin
Den Adblocker "Incognito Adblocker" findet man nicht mehr bei Firefox Adblocker. Auch finde ich keine Web Seite.
Auf den Browser läuft er aber immer noch einwandfrei. Ist das Add-on nicht ganz Koscher ?

Habe von diesem Addon noch nie gehört, warum verwendest du nicht uBlock Origin das ist wohl am weitesten verbreitet und open source.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius, cbtestarossa, tony_mont4n4 und 4 andere
uBlock Origin funktioniert auch im Privaten Tab. Dazu unterstützt es noch andere Dinge, die nützlich sind wie beispielweise Blocklisten von Usern, WebRTC etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
Habe davon auch noch nie was gehört und würde auch zu uBlock Origin raten.
Dass man einfach Addons installiert ohne deren Herkunft/Vertrauenswürdigkeit zu checken is eh so ne Unart ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa
Bitte versucht nicht wieder was zu vermuten. Ihr meckert doch auch immer rum wenn ein Hilfesuchender nur Vermutungen aufstellt.
Incognito Adblocker wurde Anfang des Jahres von einigen Seiten für gut befunden auch wurde der Adblocker bei Firefox von tausenden gut Bewertet.

Ich habe mal den uBlock Origin getestet. Der ist 1 zu 1 wie der Incognito Adblocker. Nur beim Incognito kann ich die Whitliste löschen was beim uBlock immer wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir da nichts zu sagen aber dafür kann ich dir folgende Addons empfehlen.

Sammlungen von Blocklisten findest du dort weiter oben.

Und wenn du uBlock nicht magst wirst du vielleicht mit AdGuard glücklich.
 
Incognito Adblocker wurde Anfang des Jahres von einigen Seiten für gut befunden auch wurde der Adblocker bei Firefox von tausenden gut Bewertet.
Ich habe von jenem AddIn ebenfalls noch nie gehört. Und es gibt Manches auf das «Tausende» anspringen, das aber bei «Millionen» durchfällt.

CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
In deinem Fall , wende dich direkt an den Betreiber dieses adblockers. Wir dürfen ja weder vermuten noch rätseln ( dein explizierter Wunsch)
 
Update macht es aber noch. Wird jedenfalls angezeigt.
Leider ist das für mich ein Bereich wo jeder alles erzählen kann, man aber nie wissen kann woran man ist.
Adblocker ist leider eine Möglichkeit das Verhalten des Users zu verkaufen. Ich bin kein Freund von Plugins aber erst recht nicht von Plopp Werbung. Danke für die ganzen Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben