Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Fall ist es einzig und allein eine Geschmacksfrage. Beide Geräte sind gleichwertig. Ich habe mich für das Incredible S entschieden, weil ich einen größeren Bildschirm haben wollte und mir das Design besser gefällt. Kann bei dir natürlich genau umgekehrt sein.
funktionsunterschied, nein natürlich nicht, ist ja nur ne andere farbe. ich persönlich mag schwarz lieber, aber so extrem schlecht sieht das grey meiner meinung nach auch nicht aus. musste selbst entscheiden ;-P ansonsten geh in nen laden und schau es dir notfalls an, wenn denn beide farben da sein sollten. aber ich denk mal so auf bildern bekommt man auch nen ganz guten eindruck. ansonsten nim einfach das günstigere ;-)
bin heute endlich mal zum angucken & anfassen gekommen und werde mir das incredible s bestellen. hätte aber noch ne frage:
welche hülle habt ihr beim incredible s, oder benutzt ihr das ohne?
bin nun seit einer woche stolzer besitzer des Desire S. Bin vollsten zufrieden und bin froh dass ich mich dafür entschiede habe. Bin mit allem komplett zufrieden, Kamera TOP, Verarbeitung TOP, liegt TOP in der Hand, Apps TOP, alles TOP. Ich kanns nur empfehlen