incredimail , auch so ein „Teufelszeug“?

Die ja nur im HTML Modus beim Gegenüber auch ankommen. Ich lese meine mails immer als nur Text, da kannst du Bilder, Smiley und Co. reinpacken so viel du möchtest.

Gemischte Aussagen mit der Tendenz zu: 'Adware, Spyware oder Viren'
https://www.siteadvisor.com/sites/msgpage/incredimail.com

Und zu MyStart by Incredimail
Remove MyStart by Incredimail (Uninstall Guide) (malwaretips.com)
MyStart by Incredimail is a browser hijacker, that offers a web search engine (mystart.incredimail.com) and toolbar which are being promoted via other free programs, and once installed on your computer, they will hijack your browser homepage and replace your default search engine.Furthermore, this browser hijacker will display ads on your search results, and each time you open your web browser, an advertising window will pop-up.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
<ironie>Als mich haben sie überzeugt
Erlebe 3D-Effekte
Erlebe, wie sich deine Nachrichten beim Absenden, Empfangen und sogar beim
Löschen in aufregende 3D-Objekten, wie etwa ein Segelboot oder ein Hubschrauber, verwandeln.
Du wirst jedes mal den Nervenkitzel spüren!
Nervenkitzel beim Mailversand, welches andere Programm bietet das schon =)
</ironie>

Knecht_Ruprecht schrieb:
Die ja nur im HTML Modus beim Gegenüber auch ankommen. Ich lese meine mails immer als nur Text, da kannst du Bilder, Smiley und Co. reinpacken so viel du möchtest.
Nicht nur das, Outlook (immerhin marktdominierend) kann z.B. keine Hintergrundbilder darstellen und tut sich beim Rest auch schwer.

Meine Tante hat das Ding benutzt... es ist einfach Käse ;)

habe das mal vor Jahren getestet, das Ding war einfach nur nervig und die Empfänger hatten sich z.T. auch über das Ding beschwert

Zurück
Oben