• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an

Riplex schrieb:
Leute die wie ich damals The Last Crusade als Point und Click auf dem C64 gezockt haben,
hatten beim anschauen dieses "Trailers" garantiert auch Gänsehaut ;-)
Das Point and Click adventure für den c64? Da musst du der einzige gewesen sein :)
 
WinstonSmith101 schrieb:
Bei einer C64 Version vom "The Last Crusade" Lucas Arts Adventure hätte ich auch Gänsehaut. Leider sind wir damit bis heute nicht beglückt worden. Vermutlich war es eher eine PC, Amiga oder Atari ST Version. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Es gab in den letzten Jahren schon ein paar erstaunliche C64 Umsetzungen durch Fans.
Es war ein PC Game. Damals grandios umgesetzt. Kult.
 
bluna schrieb:
Fakten sind immer gut. Von deinen nachfolgenden Behauptungen habe ich dagegen von offizieller Seite nie etwas vernommen.

Deshalb:

Quelle: Vertrau mir, Bro'
Quelle?

Das sie von 12 Games mittlerweile sechs eingestellt haben, kannste überall nachlesen.

Das Sony 20 Studios hat ist auch kein Geheimnis.

Ggf solltest du dich erstmal auf Stand bringen bevor du drauf los diskutierst und keine Dinge in Frage stellen die quasi Allgemeinwissen sind X-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Adventure toll finde.. Der gute Amerikaner gegen die bösen Deutschen geht leider gar nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benjamin_Blume
Zurück
Oben