• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones and the Great Circle: Langer Trailer kündigt neues Abenteuer an

Das Spiel könnte besser werden als die beiden letzten Filme…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N0Thing
PegasusHunter schrieb:
Interessant! Indy mit Tomb Raider Feeling. Cool Und wenn dann nach paar Monaten die Bugs raus sind, mal sehen ob es sich dann lohnt.
sorry,
ich bin iwi leicht verwirrt !!!

kann es sein,
das du "Indiana Jones and the Infernal Machine"
und "Indiana Jones and the Emperor's Tomb",
iwi sowas von nicht kennst ???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant und Chismon
Angeber… ;)
Die Packung hab ich sogar noch hier… aber die sind dann doch ziemlich oll und kennt kaum ein Schwein, weil die schon damals oll daherkamen.

T LI R O K schrieb:
Hab ich richtig bock drauf ^^
Ich auch.
Das sieht… richtig gut aus!?

Uncharted 1&2 fand ich ja eher meh… ich sah da nur einen als Indy verkleideter Massenmörder, der sich von Shootout Arena zu Shootout Arena covert und dann in Cutscenes wieder irritierenderweise den Sonnyboy gibt.

Aber das Spiel, das mir das Video hier verkaufen will - das möchte ich spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: T LI R O K
Da ich gerade mit meinem Kind alle FIlme am Stück geschaut habe muss ich sagen: das fängt die Atmo der ersten Filme extrem gut ein und auch was ich gesehen habe gefällt mir sehr. Dank GP eh einmal umsonst anschauen.

Bin sehr gespannt und wenn es flüssig alles abläuft und man Kämpfe umgehen kann - perfekt!
 
Ja es gab im letzten Indy Film Schwächen an den Effekten beim Angriff auf den Zug und dem Krieg in der Vergangenheit. Aber deswegen zu sagen das Spiel im Trailer sieht deutlich besser aus. Doch etwas dreist 🤣
 
DrFreaK666 schrieb:
Indiana Jones in einem Raumanzug? Passt irgendwie nicht
GAMEPLAY.
Raumanzug ist ja nur das Setting, worums geht ist das Erforschen von Ruinen einer untergegangenen Zivilisation. Alles klar so weit?
 
Ich bin der meinung, der wehrte Todd wirds gnadenlos verkacken, wie er es in der Vergangenheit leider viel zu oft getan hat. Und sein Gesülze und Gelaber glaube ich ihm so oder so nicht.

Ein wirklich gutes Short von ihm ist das zu "Unrecord" ... :rolleyes: :stock:

 
Man kann Bücher "verfilmen" ... Wie werden denn Filme genannt die zu Videospielen werden? :fresse.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Falls die Frage ernst gemeint war (ich bezweifle es 😁): Filmumsetzungen oder Lizenzspiele.
 
Doch schon ein Bischen. ^^ Beides klingt etwas doof. Gibt es da nichts cooleres? :D
 
WinstonSmith101 schrieb:
Fortschritt wäre Wolfgang Pampel als deutsche Synchronstimme für Harrison Ford. Nach all den Jahren fällt es mir schwer eine andere Stimme für Indiana zu akzeptieren.
Notfalls eben in Originalvertonung spielen, auch wenn man an deutsche Synchro gewöhnt ist.

Auch wenn ich die deutsche Synchronstimme für Indy mag, geht für mich doch nichts über das Original (Ford in englisch, manchmal auch mit schottischem Akzent ... Stichwort "tapestries" ;) ).
Ergänzung ()

=rand(42) schrieb:
Wird ein wichtiger Titel für Xbox.
Ja, wie alle im XBOX Developer Direct vorgestellten Spiele, wobei ich nicht verstehe, weswegen von CB nur das Indy Spiel herausgepickt wurde, zumal Ara : History Untold als Globalstrategiespiel/4X-Spiel bei mir überhaupt nicht auf dem Radar vorher war und ein Civilization VII Konkurrent (zumal es wohl das Entwicklerstudio von Civilization V ist) werden dürfte, zumal letzteres ja auch gefühlt ewig auf sich warten lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MehlstaubtheCat schrieb:
Keine Ahnung wessen Zielgruppe da bedient werden soll.
Ich gehöre nicht dazu, das steht schon mal fest, interessiert mich Null.
Die Zielgruppe in der ich auch bin.
Ich finde ein storygetriebenes Indiana Jones Abenteuer toll und freu mich wahnsinnig darauf.
 
crypto.andy schrieb:
Wird ein Flop - woke und transgendersüchtige Realitätsflüchtlinge haben ihre krude Ideologie ins Spiel gebracht. Eklig.
Das lässt sich anhand des Trailers nicht feststellen, kann natürlich sein dass es sich im laufe des Spiels in diese Richtung bewegt.

Ich schätze aber eher dir ist das an den Mitarbeitern aufgefallen?
Sollte sich das Spiel tatsächlich in diese Richtung bewegen, gibt es eine einfache Lösung die die Hersteller zum nachdenken bewegen, nicht kaufen und Disney kann davon schon ein ganzes Buch füllen, deren vorgabe war von den Kunden nicht gewünscht und wurden zurecht
(Beispiel Kussszene in einem Animationsfilm gleichgeschlechtlicher) abgestraft.
 
=rand(42) schrieb:
Wird ein wichtiger Titel für Xbox. Sieht soweit gut aus. Und dss muss es auch werden, sonst hat Microsoft langsam wirklich ein Problem.
PlayStation hat auch ein Problem weil so weit nur ein Spiel für 2024 ein Releasedatum hat (Rise of the Robin von Team Ninja, ein zugekaufter Titel von einem externen Studio)

Da Sony in Zukunft lieber Service Games und F2P machen will, ist die Welle mit den coolen Single Player games bei Sony so langsam am abebben... Z. B. Naughty Dog word wohl kein neues Spiel mehr in dieser Gen veröffentlichen.

Die PlayStation community hat das noch nicht so ganz realisiert und freut sich weiterhin über die Spiele die Sony in_der_Vergangenheit produziert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: =rand(42)
Chismon schrieb:
Ja, wie alle im XBOX Developer Direct vorgestellten Spiele,
Natürlich sind all diese Spiele interessant.
Ara kommt aber nicht mal für Xbox (zumindest noch nicht angekündigt). Indiana dagegen hat eine besondere Bedeutung für die Xbox-Platform wegen der extremen Nähe zu Uncharted.

Wie @pacifico auch geschrieben hat, ich würde es sogar so formulieren:
2024 besteht die Möglichkeit, dass nicht Sony sondern Microsoft genau jene Spiele veröffentlicht, wegen denen man die ganzen Jahre über gesagt wurde, man sich die Playstation kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacifico
Zurück
Oben