Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIndiana Jones und der Große Kreis: Indy findet den Weg auf GOG.com
Fast elf Monate nach Release von Indiana Jones und der Große Kreis erscheint das Action-Adventure ohne DRM auf GOG.com. PC-Spieler konnten bereits seit dem 9. Dezember 2024 mit Indy auf Schatzsuche gehen. Dazu musste das Spiel bisher in den Stores von Epic Games, Steam oder Microsoft gekauft oder der Game Pass abonniert werden.
Danke. Wird auch später noch ein guter Hit sein, denk ich.
Muss meinen Pile of Shame verringern.
Unnnd Last of Us beide Teile noch ... auch noch nicht gezockt.
Nach 10 Jahren endlich mal Witcher III mit beiden AddOns durchgezockt.
Nur das Gwent Gedöns ausgelassen - somit war es mir möglich etwas mehr als 150h dafür zu brauchen.
Das ist die Vorraussetzung für einen Release bei GOG. Zudem kannst du dir alle Installationsdateien komplett herunterladen und somit immer offline nutzen und spielen. Du hast somit einen echten "Besitz" des Spiels.
Bin mal gespannt wenn es Benchmarks gibt mit und ohne DRM. Aber zumindest bei Steam gibt es keine Anzeichen auf Denuvo oder dergleichen. Auf den ersten Blick auch nicht bei SteamDB in den Änderungen.
...oooh NEIN, verdammt! Habs erst im September auf Steam gekauft 🫣, ich hab bei GOG immer wieder geschaut ...dann muss ich es wohl nochmal auf GOG kaufen 🫣🤪
Ich finde es ziemlich teuer. Lohnt das denn für die über 50€? Bzw Hält die Story einem am Ball und wie lange spielt man etwa für einen Durchlauf? Lohnt ein zweiter Durchlauf (zb alternatives Ende)?
Ich finde es ziemlich teuer. Lohnt das denn für die über 50€? Bzw Hält die Story einem am Ball und wie lange spielt man etwa für einen Durchlauf? Lohnt ein zweiter Durchlauf (zb alternatives Ende)?
Ja aber so was von.
Das Geld ist das Spiel wert. Und ein Durchlauf kann schon dauern, je nachdem wie du das angehst.
Unterschiedliche Enden hat das Spiel aber nicht. Trotzdem kann man das auch zweimal spielen, gerade weil die Story so gut ist.
@Corros1on
Ja denke schon. Es ist zwar First Person, aber die Story ist richtig, richtig gut. Es ist aber nicht so actionreich wie ein Tomb Raider oder Uncharted. Klar geballert wird schon, aber vorallem geschlichen, gerätselt und Leuten auf den Kopp gehauen. Indie ist halt kein Aktionstar wie Nathan Drake. Und klettert nicht so geschmeidig wie Lara.
Aber es ist ein sehr rundes Erlebnis. Da habe ich zumindest nix zu meckern.
@Dante2000 hat wunderbar beschrieben, warum ein DRM-freies Spiel auf GOG eine tolle Sache ist.
Dante2000 schrieb:
Keines.
Das ist die Voraussetzung für einen Release bei GOG. Zudem kannst du dir alle Installationsdateien komplett herunterladen und somit immer offline nutzen und spielen. Du hast somit einen echten "Besitz" des Spiels.
Gog, hab es vor ein paar Tage ausprobiert.
Ne danke, dieser verbuggte Galaxy App, der ständig sich aufhängt, abstürzt und kritische Fehlermeldung raus spuckt, braucht man nicht wirklich. So viel Gier kann man ja nicht haben.