Djura schrieb:
Sie haben doch schon aberwitzige Fantastilliarden für ihre PCMR-Höllenmaschinen ausgegeben. Da bleibt kein Geld mehr für Videospiele zum Marktpreis übrig.
Also dir ist schon klar, dass die 91.200 Steam alles definitiv PC-Käufe meint? Ist trotz Gamepass nicht sehr weit weg von PS5. Bei Xbox werden keine Zahlen genannt - außer weniger als PS, was bei weniger als halber Installationsbasis sehr offensichtlich.
Edit: wobei man sagen muss, die Zahlen sind allgemein richig schlecht für so einen Titel.
Und nein, ich muss sicherlich nicht verstehen, wieso du einerseits
ein gigantisches Problem hast, wenn jemand (unnötiges) Geld in PC-Hardware steckt (wo man sogar mehr Leistung raus bekommt) und andererseits aber
ein gigantisches Problem hast, wenn jemand kein unnötiges Geld in Spiele steckt, weil man einwandfreie legale und vom Rechteinhaber so vorgesehene Möglichkeiten nutzt (und dabei nicht mal schlechteres / anders Produkt bekommt)
Nein, erkläre nichts, dir geht es offensichtlich auch nicht um die Sache, sondern um irgendein "meine Plattform ist viel besser".
Die Sache, sprich die Verkaufszahlen, halte ich dagegen für sehr interessant und natürlich völlig OT. Und bedanke mich auch für den Link, btw.