• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der große Kreis: Der Orden der Riesen schickt im Herbst auf Abenteuer

@anexX
Nö.

~XxX~ schrieb:
mit der Peitsche nichts machen kann außer den Gegnern auf die Finger klopfen wars vorbei.

Du kannst damit auch Gegner entwaffnen. Zudem lassen sich weitere Perks freischalten, die die Effektivität erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
OpenSystemFan schrieb:
Bestes Argument gegen den Gamepass.
Ich habe noch nie für einen DLC bezahlt. Auch nicht vor dem Gamepass. Auch nicht auf anderen Plattformen. Daher ist meine Aussage hier sicher kein gutes Argument, weder für noch gegen den Gamepass.

MaverickM schrieb:
Du kannst damit auch Gegner entwaffnen. Zudem lassen sich weitere Perks freischalten, die die Effekitivtät erhöhen.
Der Fluch des Gamepasses. Hätte ich das Game zum Vollpreis erworben, hätte ich mich vermutlich gezwungen es noch etwas weiter zu zocken.

nn|none schrieb:
Ich habe noch nie für einen DLC bezahlt.
Doch, also ich hab nichts dagegen für nen DLC zu bezahlen - aber es muss im Rahmen bleiben und keine Preise haben die Volltitel noch vor 2 Jahren hatten. Ich finde ein DLC sollte max 1/4 des Kaufpreises für das Vollspiel betragen - mehr wäre schlicht gierig.

Mich hat das Game auch total überrascht und abgeholt.
Sehr fein!
Mal ein echter Tipp für ein gutes Spiel!

Der DLC ist ganz gut, hat ein paar Rätsel

ist aber mit ein paar Stunden zu kurz (wie so oft)

TheGreatCircle_2025_09_07_17_16_30_142.png
TheGreatCircle_2025_09_07_12_00_54_264.png
TheGreatCircle_2025_09_07_12_42_57_456.png
TheGreatCircle_2025_09_07_13_46_13_689.png
TheGreatCircle_2025_09_07_10_14_43_461.png

Was erwartest Du? Ein komplett neues Spiel? :lol:

ich habe das dlc gestern durchgespielt und bin sehr zufrieden. ist ein wirklich schönes neues abenteuer geworden.
spielzeit bei mit auch völlig in ordnung. hab gestern den ganzen tag gezockt (bei mir deutlich mehr als 4 h) und es hat großen spaß gemacht.
bezahlt habe ich 17 euro für das dlc und das hauptspiel läuft über gamepass.
für mich war es das definitiv wert.
grafisch ist das spiel schon bombe. habe alles auf höchste einstellungen und volles raytracing + das neue hairgedöns.

hoffe es kommen weitere dlcs. gerne auch wieder mit gina💑

grüße

Zurück
Oben