• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Indiana Jones und der Große Kreis: Indy darf sich ab 2026 auch auf der Switch 2 prügeln

Sanctuslight schrieb:
Ich würde wetten, das für die switch 2 Version die Rt Pflicht aufgehoben ist.
und plötzlich werden dann überall Fake-Lichter in die Welt gesetzt? Unwahrscheinlich
Ergänzung ()

Naesh schrieb:
wird vermutlich 30FPS, aber das ist auf dem kleinen Display nicht ganz so wild.
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf einem halb so großen Bildschirm sind dann 15FPS OK, oder wie?

RotkohlRitter schrieb:
@PhilipMU Ich rede die Switch 2 nicht grundsätzlich schlecht, besitze ja selbst eine. Gut, Cyberpunk ist vielleicht auch kein treffendes Beispiel, da Last Gen bzw. eher Cross Gen. Ich stimme dir bei Last Gen Spielen voll zu, die eignen sich perfekt für die Switch 2. Mir geht es eher um Current Gen Spiele, die sehr fordernd sind (wie z. B. Star Wars Outlaws). Digital Foundry hat den Trailer analysiert und dort fällt die Framerate schon oft gut unter 30 bzw. In die tiefen 20er und das ist gerade mal ein 2min Trailer, obwohl man grafisch gut Abstriche machen muss. Daher auch meine Frage, ob das für euch noch eine gute Erfahrung ist. Wenn es so ist, dann ist ja gut. Hat mich nur mal interessiert. Ich kann mit grafischen Downgrades leben, wenn dann zumindest die Performance stimmt, aber das trifft auf diese Titel wie Outlaws nicht mehr zu und bei Indiana erwarte ich das gleiche.
Von der Bildqualität kommt die Switch 2 der Series S Dank DLSS schon recht nahe, aber bei der CPU nicht. Daher eben auch diese Performance Drops. Daher würde ich dir dort schon grundsätzlich widersprechen. Bei Spielen, die bei der CPU nicht so fordernd sind, fällt das vielleicht nicht so auf, aber bei Spielen wie Outlaws eben schon.
Ok ja ich verstehe was du meinst. OB Outlaws wirklich gut auf der Switch laufen wird muss sich zeigen, ich weiss auch nicht wie weit man da die Einstellungen runterstufen kann bevor es das wichtigste am Spiel verliert. mMn ist das Spiel vor allem wegen der schönen Welt interessant, oder? ich habe es nie gespielt, aber Grafisch sieht es sehr gut aus.

Ich denke vor allem Spiele wie GTA 5 und RDR2 wären super für dieSwitch und dann auch in sehr guter Grafik, schade, dass da bis jetzt so wenig kommt

@PhilipMU Ja, graphisch ist es schon ein ordentliches Downgrade, kann ich aber mit leben, wenn die Performance stimmt. Muss man abwarten, aber hat zumindest keinen guten ersten Eindruck gemacht.
Ja, bin da ganz bei dir. Die ganzen Sony PS4 Titel würde auch super auf die SW2 passen. Nintendo war anscheinend recht geizig, was Dev-Kits von der SW2 angeht. Ich glaube, die ganze Third Party Entwickler warten erstmal ab, bis die Leute die neuen Nintendo First Party gespielt haben. Die paar Third Party Spiele, die es zum Start gab, sind leider komplett untergegangen.

ChatGehPeeTee schrieb:
Meine Güte. Leg dir halt jeden Monat einen 10er oder 15er zur Seite und gut ist.
Oder mach von mir aus einen Ferienjob wenn’s so heftig ist. Hast du dann auch in einem Tag drin.
Ah Forum Sprache,
mir geht es eher im Allgemeinen um die gestiegenen Preise der unfertigen First-Party Titel von 70-80€.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChatGehPeeTee und Fyrex
@ChatGehPeeTee dann geh doch zum Netto xD

An diejenigen die Indy gespielt haben lohnt sich denn der AAA Preis?

Ich finde definitiv und das obwohl mich kaum ein Game abholt. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

Sanctuslight schrieb:
Ich würde wetten, das für die switch 2 Version die Rt Pflicht aufgehoben ist.

Wieso? RT hat auch das Steam Deck. Hat aber ein Streaming-Cache-Setting (aka Texturpool), das fest fürs Steamdeck ist. So dass niemand auf die unglaublich dumme Idee kommt, den auf Anschlag zu bollern, bis selbst ne RTX 3080 implodiert. Obwohl das Game am PC eigentlich ohne Probs noch auf 2060 Super läuft. 😛Das obligatorische RT ist hier allgemein wirklich nicht fordernd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben