indiskutable Moderation im Corona-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast auch keine Quellen auf explizite Nachfrage gegeben und stattdessen beleidigt/diskreditiert. Das PuG ist eben nicht einfahc nur da, um unbegründete Meinungen willkürlich auszutauschen. Steht klar so in den Regeln. Wenn du nicht in der Lage bist, diese zu lesen und umzusetzen, dann wird dich auch keiner vermissen, wenn du gehst. Gehabe dich wohl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot, knoxxi, Pym und eine weitere Person
Mustis schrieb:
Welche USer sollen das sein?

Wie gesagt, Leute in in einem Technikforum sich NUR über Politik äussern... Soll's geben.

Mustis schrieb:
Und willkürlich ist da wenig, es trifft die imemr exakt gleiche Clientel, der du angehörst, die der Meinung ist, sie seine eine Mehrheit und die Fakten nur dann interessieren, wenn man sie zur eigenen Meinung passend verdrehen kann.

Auch nett. Ich habe lediglich für mich nicht nachvollziebare Kriterien bemängelt und bin dafür jetzt plötzlich Teil einer "Clientel".

Mustis schrieb:
Dein Diskussionbuddy ist da ja auch ganz groß dabei.

Und wer wäre mein "Diskussionsbuddy" jetzt?

Mustis schrieb:
Sich selber reflektieren? Das passiert nie

Glashaus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
PLeko2 schrieb:
Wie gesagt, Leute in in einem Technikforum sich NUR über Politik äussern... Soll's geben.
Sehe ich in dem Forum aber nicht. Also NAmen und einen Grund, warum das "falsch" wäre, wenn dem so ist.
PLeko2 schrieb:
Nö, du beiweist es doch erneut. Statt Antworten nur weiteres Gerede. Nichts konkretes, trotz Nachfrage,
 
Mustis schrieb:
Sehe ich in dem Forum aber nicht. Also NAmen und einen Grund, warum das "falsch" wäre, wenn dem so ist.

Wer redet von "falsch"? Es ist nur (sehr) seltsam. Und ich schwärze hier niemanden an - es kann ja jeder für sich mal durch die Post-Historie einiger Foristen gehen und seine Schlüsse ziehen.

Mustis schrieb:
Nö, du beiweist es doch erneut. Statt Antworten nur weiteres Gerede. Nichts konkretes, trotz Nachfrage,

Was beweise ich? Dass Du mir einen "Diskussionsbuddy" andichtest und nichts konkretes bringst wenn ich danach frage?

Ein ganz klein wenig (wirklich nur ganz wenig) Selbstreflexion täte Dir ausgesprochen gut...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Cool und silent wird gesperrt und wenige Minuten später dieser Thread. Wen könnte ich da wohl meinen, zumal ihr im entsprechenden Thread die selbe Meinung vetreten habt? :rolleyes: Und jetzt zieh dich weiter auf deine Ausrede zurück, du schwärzt niemanden an. Für was anschwärzen, selbst wenn dort ein solcher USer wäre, tut er nichts verbotenes. Also was hat das mit anschwärzen zu tun? Du kannst nur keinen benennen, weil es ein von dir fingiertes Scheinargument ist, welches du dann noch um die vermeintliche Professionalität (Bezahlung) erweitert hast.
 
Mustis schrieb:
Cool und silent wird gesperrt und wenige Minuten später dieser Thread. Wen könnte ich da wohl meinen, zumal ihr im entsprechenden Thread die selbe Meinung vetreten habt? :rolleyes:

Ich weiss nicht wer "Cool und silent" ist. Es soll vorkommen dass auch Leute die sich nicht kennen ähnliche Ansichten vertreten.

Und der ist gesperrt worden? Für das Vertreten dieser Ansichten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Genau, du hast ihn zwar nur zitiert, seitenweise neben ihm her eine Diskussion geführt und er war dauer präsent in dem Thread und entsprechend auch in dem Aquariumsthread dazu, aber du kennst ihn nicht. Und komm mir jetzt nicht mit persönlich kennen. Das ist mir klar und war offensichtlich so auch nicht gemeint. Es dürfte auch ziemlich offensitlcih sein, das Disskussionbuddy eben genau darauf abzielte: inhaltliche Übereinstimmung in der MEinung. Und da kommen wir zum Clientel: Du und er habt eine nahezu identische Meinung zum Thema Corona vertreten. Er hat schon im Thread als darüber lamentiert, wie ungerecht er behandelt würde und blablubb. Du kommst mit dem Thread um die Ecke. q.e.d beschreibts doch da ziemlich exakt oder? Beide gleiche Meinung, beide beschweren sich über schlechte Moderation und Zensur (so lege ich jetzt mal frei dieses hier aus: "keinerlei Logik oder nachvollziehbare Kriterien für die Moderatorenentscheidungen sehen."

Ich muss mich übrigens korrigieren, der Thread ist vor seiner Sperrung entstanden, es waren bsi dato nur grade viele Beiträge von ihm versenkt worden.

Nun ja belassen wirs dabei. Du hast deine Meinung, ich meine. Mir gefällt deine nicht, dir offensichtlich meine nicht. Leider wirst du damit leben müssen, dass ich dir hier meine Meinung zu deiner Meinung mitteilen werde, wenn du deine Meinung hier zum besten gibst zu einem Thema und ich dazu anders stehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mustis schrieb:
Genau, du hast ihn zwar nur zitiert, seitenweise neben ihm her eine Diskussion geführt

Nachdem Du offenbar die grösste lebende Autorität auf dem spannenden Gebiet meiner Beitäge bist:

Wo habe ich ihn zitiert (kann durchaus sein - ich zitiere nach Inhalt, nicht nach Autor) und was heisst "seitenweise neben ihm her"?

Falls Du wirklich glauben solltest, dass alle Leute die etwas an der aktuellen Corona-Politik auszusetzen haben irgendwie alleine deswegen zusammenarbeiten müssen, dann frag' lieber nicht Deine Eltern wer der Weihnachtsmann wirklich ist.

Du bist ja geradezu das Lehrbuchbeispiel eines wirklichen Verschwörungstheoretikers...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: santander und LuckyMagnum
Bevor es hier noch persönlicher wird mache ich hier zu...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben