Inear ab 100 mit BEATS BASS

FlugEsel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
178
Hallo

Ich suche Inear Kopfhörer mit so einem Schönen,Kräftigen,Satten,Tiefen Bass wie die Beats inear von monster.
Nur der Bass Gefällt mir, die Höhen und Mitten so wie die verarbeitung ist beschissen daher such ich andere.
Bin für alles offen ab 100 aufwärts, Danke.

mfg
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.169
Shure SE 215, bzw Sennheiser IE 80.
Beide ähnlich stark bassbetont in 2 Preisklassen. Alle anderen in-ears ab 100€ aufwärts haben ne ganze Ecke weniger bass.
 
R

Regenwürmer

Gast
Die neueren Ultimate Ears UE350 und UE500 sind auch richtige bassmonster. Jedoch bestimmt besser als Beats. :)
Sind relativ günstig und naja zwischen denen beiden unterscheiden sich 10 Euro und das Aussehen. Kann man sich definitiv anschauen. :D
Oder Klipsch S4/S4i
 
Zuletzt bearbeitet:

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.132
Übertriebenen Bass wie mit Beats Produkten wirst du über 100€ nicht mehr finden, denn hier fängt Klang an. Am ehesten sind noch die Sennheiser für eine Badewanne bekannt, dennoch weit von Beats entfernt.
 
R

Regenwürmer

Gast
Naja ich finds eh schwachsinnig, den Preis mit AB anzugeben... Preis =! Qualität. Beats kostet ne Menge und kann kaum was, wo andere Hersteller mehrfach besser sind oder gar mit günstigeren Produkten den Beats locker 4 mal überrunden können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top