Inears für Musik.. welche?

OK suche auch für Hardstyle, hätte aber gerne eine ipod Touch 4G Fernbedienung.

Sind da die Klipsch Image S4i die einzigsten (bis 75) ?

Und sind sie zu empfehlen? Weil ist doch ne menge Geld für ein Teil was am Ende vielleicht einen frühen Kabelbruchtot stirbt.

push
(den bei 60€ frag ich lieber nach)

Edit: hab sie heute erhalten: 60€und Kabelgeräusche ? NoGo bei mir. Ausserdem ist die Musik leiser als mit meinen AKG

Zuletzt bearbeitet:
Kabelgeräusche hast du immer, wenn das Kabel halterungslos umherbaumelt und an irgendetwas anschlägt (bei mir ist es meistens bspw. Reissverschluss von der Jacke).
Einfach mal Kabel unters T-Shirt führen (sieht auch besser aus, als so ein baumelnder Kabel) und dann hast du praktisch keine Kabelgeräusche mehr. :D Ist bei mir mit den CX-400 II jedenfalls so.

komisch das ich bei meinen EP 630 keine bemerkt habe. Vielleicht gibt es ja stärkere und schwächere "Übertragungen".

Oder sind 15€ Ohrhörer bei Kabelverarbeitung anders?

Keine Ahnung. Muss ja nicht wirklich mit der Preislage was zu tun haben. Wobei so Premium In-Ears wie die von Shure oder Ultimate Ears, die sollten da dann schon eher so viel wie möglich am Kabel gemacht haben, damit möglichst so wenig wie möglich Geräusche übertragen werden.
Dann gibt es welche, die achten überhaupt nicht auf sowas und dann gibts noch welche die versuchen es zumindest (was wohl bei deiner Creative 630 der Fall sein sollte?)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben