Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, seit 2h kann ich nur sehr langsam auf Internetseiten connecten. Bei einem Spiel hingegen, habe ich keine Probleme. Bei meinem Bruder scheint alles normal zu laufen. Was kann ich da machen ?
Edit: bei manchen seiten gehts schneller, bei anderen dann aber wieder gar nicht..
mach mal die eingabeaufforderung als admin auf - und tipp folgende befehle ein : "ipconfig flush dns" und "netsh int ip reset" und dann schaust obs besser ist
Hat leider nichts gebracht.
KTelwoo: Alice und Hamburg, keine Ahnung, warum das relevant ist, wenn die anderen Benutzer im Haushalt keine Probleme haben. Internetzugang via Router.
Trotzdem sind deine Angaben sehr dürftig... da kann man fast nicht helfen.
Ich hatte auch mal ein extrem langsames Internet, vor allem beim Aufrufen bestimmter Seiten und Bilder, z.B. mobile.de. Die Lösung war das Abstellen einer von ASUS mit dem Sabertooth Z77 mitgelieferten Software, die hiess Network icontrol oder irgendwie ähnlich.
Ich weiß, dass die angaben nicht toll sind, abet ich kenne mich halt 0 aus.
Bin kurz davor zu formatieren, auch wenn das richtig kacke wäre, aber das hier ist keine option.
Rofl, mmd.
Ich habe unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich KEINE Ahnung habe. Woher soll ich also wissen, was für dich relevant ist?! So schlimm nachzufragen?
Lan und desktolrechner.
Quakegott: beim ersten befehl meinte er falsche oder unbekannte befehlszeile.
Befehle wurden ohne " eingegeben. Mit dem 1x Befehl konnte er aber nix anfangen. Habe den pc 3 oder 4 mal neugestartert und den router genau so oft rausgezogen, zählt das als neustart? Bei meinem bruder und meiner mutter passt alles, heute vormittag bei mir auch noch...
Jo der is ja auch falsch, musst beides zusammenschreiben. Hat er falsch abgetippt. Steht aber eigentlich auch in der Befehlsübersicht die danach auftaucht^^
Rofl, mmd.
Ich habe unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ich KEINE Ahnung habe. Woher soll ich also wissen, was für dich relevant ist?! So schlimm nachzufragen?
Lan und desktolrechner.
Quakegott: beim ersten befehl meinte er falsche oder unbekannte befehlszeile.
Du hast hier 463 Beiträge. Sagst du bist ein Noob. Weißt noch nichtmal was für ein windows du nutzt.
Sorry, aber alles aus der Nase ziehen, muß man nicht
@nero: danke. ich muss den befehl immer zwei mal eintippen weil ich mir nicht merken kann ob er zusamm oder mit oder ohne schrägstrich geschrieben wird - mit vereinten kräften haben wir es geschafft
Okay, neues Problem. Hängt vermutlich irgendwie damit zusammen.
Alle 30-60 Minuten disconnecte ich, dann muss ich Rechtsklick in der Taskleiste auf Netzwerk machen -> Problembehandlung und kurz 30sec warten. Danach geht wieder alles, er sagt mir aber, dass der Standardgateway wohl kurzzeitig nicht verfügbar war, das Problem aber behoben wurde.
Und was muss ich da genau machen?
Ist gerade wieder extrem schlimm. Alle 3h mal auf "Problem beheben" klicken war okay, aber nun gehts alle 30min so...