war gestern auch in so einer noob situation...
mein squad zu 4 im bradley(flaktank) ich als fahrer, einer gunner die anderen beiden waren repair und medic.
bei der letzten base da am hügel gekäpft wie die sau. der medic noch in nem seiten mg, belebte nur uns wieder, wenn wir drauf gingen der repair man praktisch ununterbrochen am repair, da das gesammte andere team damit beschäftigt war uns zu zerstören
riessen stress, super squadplay bei uns, ganze gegnerische team in schacht gehalten mit unserem squad.
ABER was zum geier macht unser team? (der server war fast voll!!) 4 von 16 leute halten ein ganzes team auf und der rest macht nichts?? hallo, die hätten da locker zu den bomben plätzen gehen können und planten, aber nein, sie bleiben in der base, einige warten auf einen heli der nicht mehr respawnt als angreiffer, andere schiessen willkürlich mit den stationierten stellungen ins gebäude oder toben sich in der base aus und machen kaffeepause. vlt. 2-3 leute versuchten links durch zu kommen.
hab ich mich über die noobs aufgeregt. am ende haben wir dann verloren. alleine kommten wir mit dem tank auch nicht weiter. waren sonst immer schon an der grenze mit dem leben^^
echt, manchmal denkt man sich ja dinge über die leute^^
greez