• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Infantry Only Modus?

ist nicht bekannt. hab zumindest noch nichts gelesen darüber. sowas könnte man aber auch im sammelthread fragen...

ich denke schon, BF2 hatte es auch, BF2142 glaubs auch...

wobei ohne fahrzeuge wäre ja schade um destruction 2.0^^

greez

Jap gab es bei BF2142 auch :D also wird es das da denke ich auch geben.

Ich wäre froh, wenn es einen Modus ohne Scharfschützen-Gewehre gäbe. Ich spiele meinen Recon zwar generell mit Shotgun, aber es nervt einfach nur. 12vs12 Match, 8 der Angreifer Sniper und 7 der Verteidiger. Gleich wieder rausgegangen.

Squad Rush Modus ist doch 4on4 Inf only.

squad modus ist doch 4v4v4... zudem gibt es auch da fahrzeuge. aber nur sehr wenige. als anreiz. z.b. ein tank in der mitte etc...
wird in dem modus aber sicher auch ohne fahrzeuge geben...

greez

Hä?

Wo ist den Squad Rush 4v4v4 und mit Panzer?

Guck doch das video :D

-Intense Infantry Combat

-2 Teams of 4 Players

;)

hm es hiess immer 3 teams a 4 spieler... und einer von den entwickler hat in einem video mal gesagt, dass als anreiz in der mitte z.B. ein tank steht etc...

Hmm nagut das Video ist aber von EA und da wird kein Panzer gezeigt und da steht ja auch 2 Teams of 4 Players ;)
Aber vllt meinst du einen anderen modus oder es gibt eine Map mit Panzer.

EDIT:

Squad Rush Summary

Gamemode: Squad Rush puts a squad of four players versus another squad of four players for a max of eight player matches in this intense one crate/two base infantry only version of the Rush gamemode.

quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich halte vom Quad rush mode wenig, und davon dass es dazu auch noch keine Fahrzeuge geben wird noch weniger, aber eine map so ohne fahrzeuge im Rsuh oder CTF mode wäre mal was anderes.

domidragon schrieb:
hm es hiess immer 3 teams a 4 spieler... und einer von den entwickler hat in einem video mal gesagt, dass als anreiz in der mitte z.B. ein tank steht etc...

squad rush: rush 4vs4
squad deathmatch: 4vs4vs4

ach, da gibts 2 versionen. omg. ok na dann ist die frage ja beantwortet... umso besser xD

greez

Wenn man Bad Company ohne Fahrzeuge Spielt, kann man doch gleich COD spielen.
Ich finde Inf Only war der größte Fehler der BF geschichte. Nur Nadespam und das Was BF ausmacht (Verschiedene Fahrzeuge) fehlt komplett.

Cat schrieb:
Ich wäre froh, wenn es einen Modus ohne Scharfschützen-Gewehre gäbe. Ich spiele meinen Recon zwar generell mit Shotgun, aber es nervt einfach nur. 12vs12 Match, 8 der Angreifer Sniper und 7 der Verteidiger. Gleich wieder rausgegangen.

musste ich gestern auch feststellen. bin in ein team rein und habe mich gewundert warum die alle dirtekt hinter dem startpunkt am campen waren :D

so kann man keinen krieg gewinnen. auf der gegenseite war es allerdings nicht anderst. alle waren am campen. mal schauen wie dice das in den griff bekommen möchte.

die sniper sind einfach zu stark ausgerüstet. den luftangriff sollte nur der player an der uav bekommen, aber nicht jeder sniper. das ist dünnpfiff :freak:

war gestern auch in so einer noob situation...

mein squad zu 4 im bradley(flaktank) ich als fahrer, einer gunner die anderen beiden waren repair und medic.
bei der letzten base da am hügel gekäpft wie die sau. der medic noch in nem seiten mg, belebte nur uns wieder, wenn wir drauf gingen der repair man praktisch ununterbrochen am repair, da das gesammte andere team damit beschäftigt war uns zu zerstören ;)

riessen stress, super squadplay bei uns, ganze gegnerische team in schacht gehalten mit unserem squad.
ABER was zum geier macht unser team? (der server war fast voll!!) 4 von 16 leute halten ein ganzes team auf und der rest macht nichts?? hallo, die hätten da locker zu den bomben plätzen gehen können und planten, aber nein, sie bleiben in der base, einige warten auf einen heli der nicht mehr respawnt als angreiffer, andere schiessen willkürlich mit den stationierten stellungen ins gebäude oder toben sich in der base aus und machen kaffeepause. vlt. 2-3 leute versuchten links durch zu kommen.

hab ich mich über die noobs aufgeregt. am ende haben wir dann verloren. alleine kommten wir mit dem tank auch nicht weiter. waren sonst immer schon an der grenze mit dem leben^^

echt, manchmal denkt man sich ja dinge über die leute^^

greez

Cat schrieb:

Hatte ich neulich auch. Hab das beste draus gemacht und mich als Medic dahinter gestellt, was mir am Ende der Runde knapp 11000 Punkte eingebracht hat, nur durchs rezzen und Erste Hilfe Kiste schmeißen. :D

Cat schrieb:

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber ganz ohne Sniper muss ja auch nicht sein, aber man könnte die anzahl
auf 2oder3 pro team begrenzen. das ginge ja auch.

bpm schrieb:
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aber ganz ohne Sniper muss ja auch nicht sein, aber man könnte die anzahl
auf 2oder3 pro team begrenzen. das ginge ja auch.
Prinzipiell schon, aber wenn dann diese 2 Plätze von Punkteschnorrern belegt werden :lol:

Sniperbegrenzung währe eigentlich nicht die schlechteste Idee - ich denke aber, dass sich dieses Thema egalisiert, da bestimmt nicht jede Map so Sniperfreundlich ist wie die Beta-Map.

Zurück
Oben