• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Infernal] Release steht kurz bevor

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
691
infernal_front.jpg



Infernal
Story:


Du bist Ryan Lennox, ein abtrünniger Engel, der von der Hölle rekrutiert wurde, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. EtherLight, der Geheimdienst des Himmels, hat fast alle irdischen Höllen-Agenten eliminiert und bereitet jetzt den letzten Schlag gegen den ewigen Rivalen vor. Bewaffnet mit diabolischen Kräften und militärischen Waffen entfesselst Du die Hölle auf Erden!


Genre:


  • Action / Adventure


Features:


  • Nutze ein riesiges Waffenarsenal und verstärke Deine Waffen durch Deine übernatürlichen Kräfte.
  • PSI-Kräfte wie Teleportation und Telekinese geben Dir den entscheidenden Vorteil im Kampf gegen die Himmelsmächte.
  • Teuflisch schöne Grafikeffekte sorgen für fantastische Endzeitatmosphäre.
  • Kämpfe gegen intelligente Gegner, die ihre Umgebung taktisch klug nutzen.
  • Entziehe Deinen Gegnern Lebensenergie und frische damit Dein diabolisches Mana auf.


Systemvoraussetzungen:


  • MINIMAL:
  • Betriebssystem: WINDOWS 2000/XP/Vista
  • Grafikkarte: Pixel Shader 2.0-kompatibel, ATI Radeon 9600-/NVidia 5950-Klasse oder besser
  • Prozessor: Pentium IV 1.7 GHz
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • Freier Festplattenplatz: 2 GB
  • Soundkarte: Direct Sound-kompatibel
  • DVD-Laufwerk


  • EMPFOHLEN
  • Betriebssystem: WINDOWS 2000/XP/Vista
  • Grafikkarte: Pixel Shader 3.0-kompatibel
  • Prozessor: Dual core 3.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
  • Freier Festplattenplatz: 2 GB
  • Soundkarte: Direct Sound-kompatibel
  • DVD-Laufwerk


Screenshots:


232877_thumb.jpg
232869_thumb.jpg
212855_thumb.jpg
232872_thumb.jpg

238009_thumb.jpg
212854_thumb.jpg
212841_thumb.jpg
212851_thumb.jpg



Screenshotgallery:




Bisher geplanter Erscheinungstermin:


  • Februar 2007


Homepage:




Demo:




Weitere Downloads:




Offizielles Forum:




Entwickler:



*= Danke an Alfredo für die Information.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert, Weitere Downloadlinks hinzugefügt,...)
wow, das hört sich klasse an. Wie kommts, dass man davon bislang nichts gehört hat?
Erinnert mich vom Setting her ein wenig an Requiem: Avenging Angel, was ich die Tage noch aus Kanada imporiert habe :)
 
AW: Hellgate: London

ui, nice, aber gibts schon mirrors zur demo? kein bock mit 10kbs rumzukriechen :lol:
find bei google nix
 
AW: Hellgate: London

Ich dachte, Infernal wäre ein anderes Spiel als Hellgate? ;)

PS: KL0k: Die Server sind doch fix, ziehe grad mit 1.4MB/s.
 
ah okay- hm dann geh ich mirerstma den trailer ziehen:)

/edit: hm erinnert mich an psi ops auf der xbox aber mit interressanterem setting
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele gerade die demo, nettes game muss ich sagen.
die grafik sieht gut aus und läuft auch absolut flüssig. an der steuerung gibt es auch nichts auszusetzen. das einzige was mich nervt...die dialoge sind etwas zu "blumig".
 
Jau kann mich leadclown was Grafik und Performance anbetrifft nur anschließen, die Dialoge find ich aber in Ordnung. Das einzige was mich nervt is dass man zwar an Mauern etc in Deckung gehen, die Spielfigur das aber automatisch macht wenn man frontal drauf läuft. Hat manchmal dazu geführt dass er sich grade beim kämpfen sich an die Wand lehnt und dabei Treffer einsteckt. N' extra Button währe meiner Meinung nach von Vorteil aber ansonsten ist das Spiel vielversprechen, hat auch den bisher stylvollsten Hintergrund^^
 
Also das einzige was mich stört ist das Spiel. :lol:

Nein mal ehrlich, das Einzige was Infernal von allen andere 08/15 Shootern absetzt ist das Element der höllischen Fähigkeiten und das verbunden mit der hoffentlich coolen höllisch guten Story. ;)

Ansonsten kann ich am Geballere leider nichts Interessantes finden, obgleich die Grafik wirklich angenehm ist.

So long...
 


Wie schon einige von euch richtig erkannt haben erfindet Infernal das Genre nicht neu. Dies ist, unter den gegebenen Faktoren, aber auch nicht anders zu erwarten gewesen. Wenn man bedenkt das der Entwickler Metropolis Software House bisher eher Spiele entwickelt hat, die eher den Scharm vergangener Zeiten hatten, wo sowohl die Steuerung als auch die grafische Aufmachung ihrer Zeit nachhinkte, so ist hier Infernal definitiv ein Sprung nach vorne. Man kann nicht abstreiten das Infernal seine Sache, wenn auch ein wenig Innovationslos und für den einen oder anderen vielleicht sogar zu bieder, durchwegs auf hohem Niveau erledigt. Das Spiel rennt im derzeitigen Status sehr stabil, hohe Auflösungen sind selbst auf nicht High-End Systemen möglich. Die verwendete Engine bietet einige hübsche Effekte, so das es auch etwas für das Auge gibt. Das sind Punkte die bei bisherigen Metropolis Software House leider nicht die Regeln waren.

Ob die Story hier mehr zu bieten hat oder gar Wendungen enthält, kann ich aber leider nicht anhand der Demo feststellen da jene nur über zwei Abschnitte, ein Tutorial und eine Mission aus dem späteren Verlauf, verfügt und hier leider wieder der Fehler gemacht wurde eine Mission aus dem späteren Spielverlauf zu nehmen so das jeglicher Zusammenhang bzw. eben die Story dem Spieler verborgen bleibt.

Was ich jedoch sehr wohl anprangern kann, ist das die Tutorial Mission im letzten Teil den Spieler im Dunkeln läßt wenn man den Zwischengegner entgegen tritt. Hier hätten die Entwickler auf jeden Fall dem Spieler einen Hinweis geben können das man als Mitstreiter des Bösen etwas gegen Licht hat und das dies sich auch auf den Spieler auswirkt. Mehr möchte ich hier auch nicht verraten um nicht den Spielspass zu mindern.

Sonst gilt eigentlich Altbewährtes. Man schiesst sich durch die verschiedenen Bereiche des Spiels, setzt seine Spezialfähigkeiten mehr oder weniger Vernünftig ein und steht zum Schluss seinem Schöpfer Rede und Antwort. Wobei man dies hier ruhig Wörtlich nehmen sollte, da es bei Infernal eben um den Konflikt zwischen Gut und Böse geht und man diesmal nicht auf der guten Seite, falls es den eine solche geben sollte, steht.

Folgendes wage ich also anhand der Demo zu Schlussfolgern:

Infernal wird das Genre nicht aufwirbeln und ebenso wenig neue Akzente setzen. Hier werden wir aller Wahrscheinlichkeit weiterhin auf Stranglehold und Alan Wake warten müssen. Dennoch könnte Infernal für die eine oder andere vergnügliche Stunde sorgen, so das Genre - Fans das Spiel definitiv im Auge behalten sollten und aus Mangel an Alternativen auf dem PC - Sektor dem Spiel vielleicht als Budget Titel eine zweite Chance geben sollten. Persönlich bin ich aber trotzem angenehm überrascht. Einen solchen Sprung hätte ich dem polnischen Entwickler Team nicht zugetraut und daher sehe ich der Zukunft freudig entgegen und bin gespannt was uns Metropolis Software House in den kommenden Jahren noch so abliefern wird.
 
Zuletzt bearbeitet: (tritt mit ie - Welcher Teufel hat mich bloss damals geritten...)
Sehr schönes kleines Resumee von dir. Werde die Demo erst heute testen können.
 
hab die demo jetz mal angezockt. bzw. wollte sie anzocken. denn wirklich genießen konnte ich sie nicht. es sieht echt nach ner menge spaß aus, aber hab n ganz gräßlichen soundbug, der die töne dazu bringt abgehackt zu loopen, was sich immer weiter steigert und immer lauter wird. konnte es also nur ohne ton spielen und hab somit alles an dialogen nicht mitbekommen und musste mehr oder weniger rumrätseln was ich als nächstes tun muss.
desweiteren find ichs traurig das es keine deutsche sprache gibt, aber jede andere große wie ita, fr, spa.
 
ähm, es gibt doch deutsche sprachausgabe sowie deutsche texte...

aber berauschend fand ich die dialoge nicht, zu dick aufgetragen.
 
also ich hatte bei der installation nur englisch, französisch, italienisch und spanisch zur auswahl. und ingame konnt ich nix verstellen.
 
dann gibt es vielleicht noch eine extra demo für deutschland. habs die demo aber schon wieder gelöscht und kann nicht schauen ob sich da noch andere sprachen einstellen ließen, aber ich glaube dem war nicht so.
hab bei k-files geladen. da muss man aber angemeldet sein und die demo gibt es auch nur im ab18 bereich.
 
KL0k schrieb:

Also weder im Eidos Forum noch im Forum von Playlogic bzw. eben im Forum vom Entwickler selbst habe ich etwas über deinen beschriebenen Soundbug gefunden. Ich kann dir hier eigentlich nur die Empfehlung geben das du überprüfst ob du die aktuellsten Soundkarten bzw. eben bei einer OnBoard Soundkarte, Chipsatztreiber, installiert hast. Falls das Problem weiterhin bestehen sollte würde ich auf jeden Fall einmal eine dxdiag an den Entwickler/Publisher senden damit sich jene das Problem einmal im Detail ansehen können.

KL0k schrieb:
Deutsche Sprache nicht in der Demo vorhanden...


Bis jetzt ist eigentlich jedes Spiel von Metropolis Software House vom jeweiligen Publisher übersetzt in den Handel gekommen. Ich gehe also einmal davon aus das dies ebenso bei Infernal wieder der Fall sein werden wird. Ich kann hier nur eine vorsichtige Vermutungen anstellen und dir sagen das es wie so oft vielleicht daran lag das die deutschen Sprachfiles noch nicht fertig gestellt wurden als der Demoabgabetermin näher rückte.

leadclown schrieb:
Deutsche Sprache doch in der Demo vorhanden...

Also ich kann mit Fug und Recht behaupten das in der Demo die ich von Gamershell.com gezogen habe Deutsch nicht als Menüpunkt ausgewählt werden kann. Wenn K-Files hier eine deutsche Demo hätte wäre die anscheinend Weltweit exklusiv....
 
ich habe ganz sicher mit deutscher sprachausgabe und texten gespielt. ich lade die demo nochmal runter wenn unbedingt eine bestätigung nötig ist. ich habe den unterton nicht überlesen ;)
dauert etwa eine stunde, dsl 1000.
 
also aktuellen soundkarten treiber für meine audigy 2 zs hab ich drauf. soviel kann ich sagen ^^
hab die demo aber auch mitlerweile runtergeschmissen, daher weiss ich jetz nicht ob da vielleicht einfach n fehler bei der installation auftrat oder sonstige spielchen.
ich fands aber wie gesagt sehr komisch. zumal ich so die ersten 20 sekunden im menü noch dachte das wäre einfach vom entwickler so gewollt um ne stressige düstere atmosphäre zu schaffen, weil halt vorher auch so metal zeugs ja lief und so. naja, jedenfalls, als der ladebildschirm kam, wars weg, dann im spiel so nach n paar sekunden oder so gings dann mit einem mal los, mit dem abgehackten geloope.
was mich auch wunderte das ich den 3d sound in den optionen nicht aktivieren konnte.
 
Zurück
Oben