http://www.au-ja.de/review-intel-core-i7-3770k-ivy-bridge-1.phtml
Ich bin auch auf den Test von CB gespannt.
Ich bin auch auf den Test von CB gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkopp schrieb:Die IB Preise von Intels Seite entsprechen fast 1 zu 1 den SB Preisen.
Was die Händler daraus machen, ist deren Sache!
Edit: Ist der offizielle Verkaufsstart weiterhin am 29.4.?
Dann werden wohl auch erst dann die richtigen Preise bei den Händlern zu sehen sein!
Unterschied liegt beim Takt, nicht S = 3,4 Ghz, S Version = 3,1 Ghz.dinosaurier81 schrieb:Ist ein i7 3770S letztendlich genauso schnell wie ein normaler 3770, nur dass er im Normalbetrieb (Office) weniger Strom benötigt?
Sporck schrieb:Der 29.04 ist ja nen Sonntag. Wirklicher Start wird dann ja erst am 30.04 sein oder?
Grüße
Asus Board (Load Optimized Defaults). Ist ja nun nicht unbedingt etwas neues.dinosaurier81 schrieb:Dort stand auch, dass der i7 3770 im Test mit allen 4 Kernen ! @ 3,9 GHz lief - ohne, dass sie auch nur irgendeinen Standardwert verändert hatten.
18 Uhr.dinosaurier81 schrieb:Vorhin konnte ich diesen noch einsehen - jetzt steht dort, dass man dafür angemeldet sein muss.