News Information zu Samsung i9300 durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Die Website PocketDroid hat neue Informationen zu einem Samsung-Smartphone mit der Modellbezeichnung i9300 veröffentlicht. Offensichtlich handelt es sich dabei nicht um den dritten Ableger der Galaxy S-Reihe, sondern um ein anderes Gerät.

Zur News: Information zu Samsung i9300 durchgesickert
 
Hört sich nach einem klasse Gerät an.
- 4" Display mit hoher Auflösung
- ICS
- keine Hardwaretasten
 
sgs2 mit neuer modellnummer?
 
Wenn da jeze nochn mind. nen 2000mAh Akku verbaut wird, könntes echt nen interessantes Teil werden!
 
Hört sich echt nach nem SII "Refresh" an.

Preis wird dann aber bestimmt auch bei ~400€ liegen.
Wer wird das denn kaufen, wenn noch das SIII kommt?
 
dasmarci schrieb:
Hört sich echt nach nem SII "Refresh" an.

Preis wird dann aber bestimmt auch bei ~400€ liegen.
Wer wird das denn kaufen, wenn noch das SIII kommt?

Scheint mir als ob Samsung momentan das gleiche macht wie HTC damals, die Produkte konkurrieren ja mittlerweile schon untereinander...
 
so siehts aus. Man hat keinen Überblick mehr bei all den vorhandenen Modellen und zusätzlich jetzt noch die angekündigten. Die fehlende HW-Taste ist ok, die fand ich bei nahezu allen Samsung immer sehr hässlich.
 
Unglaublich. Das heißt dann Galaxy SII Pro oder wie ?
Alleine wie viele Modelle es mittlerweile vom Galaxy S gibt ... Galaxy S, S+, S Advanced ...
 
Auf dem ersten Blick... sehenswert.
Zweiter Blick... What? 4"? NoGo!

Aber da seeeehr viele hier auf CB wegen den grossen Displays meckern wäre das hier ja das Perfekte Smartphone! 4", 1280 x 720, Klein, Handlich, Stark.
Aber laut den Modellnr. gehöt es zur Galaxy S Klasse.
 
Gibt's bei htc schon zu kaufen. nennt sich htc One s.
wenn jetzt aber wohl echte Bilder von einem s2 refresh auftauchen und immernoch keine vom s3, dann wird es wohl echt noch Monate dauern, bis es auf den Markt kommt
 
Das ist wirklich der Hit hier. Wenn Hersteller-X ein 4,3"+ Gerät ankündigt ist jeder 3te Kommentar "Viel zu groß, warum kommt das nicht auch in 4"... "
Jetzt kündigt Samsung ein scheinbar Highendgerät mit 4" an und alle meckern "ist nichts neues, zu viele ähnliche Modelle"...

Wollt ihr euch mal entscheiden?

Zur Ankündigung selbst: für alle die unbedingt nur 4" wollen sicher ein interessantes Smartphone und der Rest kauft sich dann eh was größeres.
 
auch wenn ich samsungs Politik mit den massen an Modellen nicht unterstützde mit diesem gerät könnten sie doch einen volltreffer landen
high end hardware im 4" faktor
das schlägt nämlich genau in die bresche von nutzern denen ein S2 oder S3 einfach zu groß ist aber auf HD und Performance nicht verzichten wollen
 
Hoffentlich keine PenTile-Matrix.
Der äußere Rahmen erinnert mich stark an den des LG Optimus Speed^^
 
Da scheinen sich die Produktdesigner bei Samsung sich die Kritik an ihren High-Endgeräten zu Herzen genommen zu haben. Ich wollte bis eben mein I9000 nicht hergeben, weil alles mit besserer Hardware zu groß ist. Das scheint sich ja jetzt zu ändern. Besonders Attraktiv: 4" und HD-Ready. Dann muss trotz des Dual-Cores der Akku nicht einmal unbedingt größer sein als beim I9100, immerhin macht das Display schon einen signifikanten Unterschied bei der Akkudauer.
 
Es ist auf jeden Fall absoluter Unsinn so viele ähnliche Produkte auf den Markt zu schmeißen. Es verwirrt die Kunden nur. Ist für mich echt unbegreiflich, wieso man so etwas macht. Apple bekommt es doch auch hin. Die haben eigentlich immer nur ein Modell und kommen mit der Produktion kaum hinterher.

3 Modelle und gut ist. Einstieg - Midrange - High End. Die Software regelmäßig updaten und alle freuen sich. Aber nicht S1,S2,S+,S Advance, S Ultrageil, S-, S2 Pro, S, Galaxy W, R, Z , leck mich doch am Arsch!
 
@textrakt: Genau dasselbe bei mir. Mehr als 4'' finde ich ipersönlich enfach zu groß. Aber hey, hier passt doch alles. Schön viel RAM, Dual Core sogar mit 1,4 Ghz, bessere Auflösung, direkt ICS. Vielleicht werde ich im herbst oder zu Weihnachten echt schwach :)
 
es wäre so einfach sich von der Konkurrenz und den eigenen Modellen abzuheben, wenn man nur mal einen Xenonblitz einbauen würde. Ein Hexenwerk kann das nicht sein, schließlich hatte das erste Milestone auch einen. Stattdessen diese LED-Furze, die auf Nähe alles überbelichten und auf Weite nichts mehr erkennen lassen.

pati1506 schrieb:
Der äußere Rahmen erinnert mich stark an den des LG Optimus Speed^^
stimmt - und der war auch nicht unbedingt hässlich :D
 
Zurück
Oben