News Information zu Samsung i9300 durchgesickert

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.517
Die Website PocketDroid hat neue Informationen zu einem Samsung-Smartphone mit der Modellbezeichnung i9300 veröffentlicht. Offensichtlich handelt es sich dabei nicht um den dritten Ableger der Galaxy S-Reihe, sondern um ein anderes Gerät.

Zur News: Information zu Samsung i9300 durchgesickert
 

sebastian1

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.217
Hört sich nach einem klasse Gerät an.
- 4" Display mit hoher Auflösung
- ICS
- keine Hardwaretasten
 

memory_stick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
264
sgs2 mit neuer modellnummer?
 

LumiL0rn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
49
Wenn da jeze nochn mind. nen 2000mAh Akku verbaut wird, könntes echt nen interessantes Teil werden!
 
D

dasmarci

Gast
Hört sich echt nach nem SII "Refresh" an.

Preis wird dann aber bestimmt auch bei ~400€ liegen.
Wer wird das denn kaufen, wenn noch das SIII kommt?
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.660
so siehts aus. Man hat keinen Überblick mehr bei all den vorhandenen Modellen und zusätzlich jetzt noch die angekündigten. Die fehlende HW-Taste ist ok, die fand ich bei nahezu allen Samsung immer sehr hässlich.
 

Thane

Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
8.792
Unglaublich. Das heißt dann Galaxy SII Pro oder wie ?
Alleine wie viele Modelle es mittlerweile vom Galaxy S gibt ... Galaxy S, S+, S Advanced ...
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.948
Auf dem ersten Blick... sehenswert.
Zweiter Blick... What? 4"? NoGo!

Aber da seeeehr viele hier auf CB wegen den grossen Displays meckern wäre das hier ja das Perfekte Smartphone! 4", 1280 x 720, Klein, Handlich, Stark.
Aber laut den Modellnr. gehöt es zur Galaxy S Klasse.
 

FatEric

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
426
Gibt's bei htc schon zu kaufen. nennt sich htc One s.
wenn jetzt aber wohl echte Bilder von einem s2 refresh auftauchen und immernoch keine vom s3, dann wird es wohl echt noch Monate dauern, bis es auf den Markt kommt
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
16.692
Das ist wirklich der Hit hier. Wenn Hersteller-X ein 4,3"+ Gerät ankündigt ist jeder 3te Kommentar "Viel zu groß, warum kommt das nicht auch in 4"... "
Jetzt kündigt Samsung ein scheinbar Highendgerät mit 4" an und alle meckern "ist nichts neues, zu viele ähnliche Modelle"...

Wollt ihr euch mal entscheiden?

Zur Ankündigung selbst: für alle die unbedingt nur 4" wollen sicher ein interessantes Smartphone und der Rest kauft sich dann eh was größeres.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
auch wenn ich samsungs Politik mit den massen an Modellen nicht unterstützde mit diesem gerät könnten sie doch einen volltreffer landen
high end hardware im 4" faktor
das schlägt nämlich genau in die bresche von nutzern denen ein S2 oder S3 einfach zu groß ist aber auf HD und Performance nicht verzichten wollen
 

pati1506

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
89
Hoffentlich keine PenTile-Matrix.
Der äußere Rahmen erinnert mich stark an den des LG Optimus Speed^^
 

textract

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.259
Da scheinen sich die Produktdesigner bei Samsung sich die Kritik an ihren High-Endgeräten zu Herzen genommen zu haben. Ich wollte bis eben mein I9000 nicht hergeben, weil alles mit besserer Hardware zu groß ist. Das scheint sich ja jetzt zu ändern. Besonders Attraktiv: 4" und HD-Ready. Dann muss trotz des Dual-Cores der Akku nicht einmal unbedingt größer sein als beim I9100, immerhin macht das Display schon einen signifikanten Unterschied bei der Akkudauer.
 

Rubbelkater

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.339
Es ist auf jeden Fall absoluter Unsinn so viele ähnliche Produkte auf den Markt zu schmeißen. Es verwirrt die Kunden nur. Ist für mich echt unbegreiflich, wieso man so etwas macht. Apple bekommt es doch auch hin. Die haben eigentlich immer nur ein Modell und kommen mit der Produktion kaum hinterher.

3 Modelle und gut ist. Einstieg - Midrange - High End. Die Software regelmäßig updaten und alle freuen sich. Aber nicht S1,S2,S+,S Advance, S Ultrageil, S-, S2 Pro, S, Galaxy W, R, Z , leck mich doch am Arsch!
 

makiyt

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.433
@textrakt: Genau dasselbe bei mir. Mehr als 4'' finde ich ipersönlich enfach zu groß. Aber hey, hier passt doch alles. Schön viel RAM, Dual Core sogar mit 1,4 Ghz, bessere Auflösung, direkt ICS. Vielleicht werde ich im herbst oder zu Weihnachten echt schwach :)
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.660
es wäre so einfach sich von der Konkurrenz und den eigenen Modellen abzuheben, wenn man nur mal einen Xenonblitz einbauen würde. Ein Hexenwerk kann das nicht sein, schließlich hatte das erste Milestone auch einen. Stattdessen diese LED-Furze, die auf Nähe alles überbelichten und auf Weite nichts mehr erkennen lassen.

Der äußere Rahmen erinnert mich stark an den des LG Optimus Speed^^
stimmt - und der war auch nicht unbedingt hässlich :D
 
Top