Ich habe viele Informationen in unterschiedlichen Formaten vorliegen (PowerPoint-Dateien, Excel-Dateien, Word-Dokumente, PDF-Dateien). Diese Informationen möchte ich einem Netzwerk zur Verfügung stellen, so dass jeder darauf zugreifen kann. Dieser Zugriff soll so erfolgen, dass die Informationen über einzelne Suchkriterien und Schlüsselwörter gefunden werden können.
Dabei soll es möglich einfach zu bedienen sein und auch neuere Dateien sollen möglichst ohne Umstände in das Suchsystem integriert werden können.
Gibt es einen (ebenfalls möglichst simplen) Weg dies zu realisieren? Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Dabei soll es möglich einfach zu bedienen sein und auch neuere Dateien sollen möglichst ohne Umstände in das Suchsystem integriert werden können.
Gibt es einen (ebenfalls möglichst simplen) Weg dies zu realisieren? Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jan