• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Ingame Symbol

frontFighter75

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hab Zeit heute Battlefield und meine neue GTX780.

Wenn ich z.b. im Heli sitze, habe ich oben rechts am Bildschirm so ein komisches Symbol, das manchmal eingebledet wird. Ich weis nun nicht.. kommt es von Battlefield 4 oder von den Nvidia Treibern. Was könnte das Symbol bedeuten?

Liebe Grüße ;)

Anhänge

• bf4 2014-03-12 23-45-53-42.jpg
    bf4 2014-03-12 23-45-53-42.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 1.229
Hey!
Würd mich auch interessieren was das bedeutet. Eins kann ich dir sagen: Es kommt bestimmt nicht von deiner Nvidia-graka, weil ich habs auch und eine AMD-Graka.
Vl. ist es ein Ladesymbol?
Mfg Steinlaus

hm... vieleicht weiß es jemand anderes :D

Ist ein Symbol, dass dir evtl. Netzwerkfehler anzeigt.

Nachzulesen hier: Link

Das zweite Symbol, bestehend aus vier Quadraten zeigt Paketverluste (packet loss) an. Wenn du also diese Anzeige siehst, gehen auf dem Weg zum Server Datenpakete verloren. Es kann also sein, das vom Server gesendete Informationen dich nicht erreichen oder das die Informationen deines Rechners den Server nicht erreichen. Denke bitte daran, dass im Internet strukturbedingt immer Datenpakete verloren gehen. Wenn das Symbol also hin und wieder blinkt ist das noch kein Grund zur Aufregung. Wenn du eine größere Menge an Paketverlust hast, dann kann dadurch eine Art Schluckauf entstehen. Aktionen werden nicht oder nur langsam ausgeführt, dann passieren abrupt sehr schnell um den Rückstand wieder aufzuholen.

EDIT: Mist, zu langsam :D

Ah, alles klar. Das Rätsel ist gelöst :)

Vielen dank!

Das ganze ist übrigens nicht nur auf dem PC so, sondern auch auf allen Konsolen. Wie auch oben schon von anderen gesagt hat DICE das ganze jetzt mit dem letzten Update eingebaut.

Kommt jetzt zwar etwas spät, aber besser als nie.^^

Viel Spaß noch beim zocken!

Zurück
Oben