• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Inhalt der HL² Collectors Edition

spatz schrieb:
ich weiss jetzt nicht genau ob du dies schon mit deinem post gemeint hast , aber : bei der CE soll die Half-Life : Source version mit von der partie sein . das ist die version an der valve meines wissens auch schon ein weilchen dran ist . es ist quasi der erste teil von half life nur komplett auf die source engine umgemodelt .

oaaaaah... Hallo???? Ich habe doch gerade einen Beitrag weiter oben geschrieben, was da bislang alles offiziell drin ist, oder? :stacheln:

Und das HL:S das original auf Source ist, müsste allen Interessenten schon seit so langer Zeit bekannt sein, das die Info nen Bart von meinem Schreibtisch bis nach Kanada hat. Außerdem liest man es sogar schon aus dem Namen.... :freak:

....warte übrigens noch immer auf die glorreichen Infors zur nicht vorhandenen deutschen Lokalisation.

@spatz: Danke aber für den Link, endlich mal einer. Was ich sagen will ist - kein Portal kann momentan genau sagen, was im Paket sein wird, solange Valve das nicht offiziell und als feststehend auf ner offiziellen Seite postet. Also ist alles Spekulation, bis der GOLD ins Presswerk geht und die Kartons gefaltet werden.

oaaaaah... Hallo???? Ich habe doch gerade einen Beitrag weiter oben geschrieben, was da bislang alles offiziell drin ist, oder?

sorry , aber dass die ALTEN addons wie blueshift mit dabei sind halte ich eher für unglaubwürdig ... habe auch noch nirgends gelesen dass valve an einer neuen version von blueshift arbeiten würde . ich lese diese details, welche du uns hier hindonnerst ( :p ) , zum ersten mal ... ( also haste vlt ne quelle ? würde mich ehrlich gesagt schon interessieren . )

desweiteren hast du geschrieben es wäre die Originale Half-Life version dabei , dass ist leicht zweideutig und dies habe ich nur nochmal klargestellt bzw ergänzt , dafür brauchst du mich echt nicht so anzufahren ...

edit :

das stimmt wohl , bis das spiel nun endlich mal fertig ist und wir es käuflich erwerben können bleiben dies wahrscheinlich spekulationen .

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip wäre dann ja hl:generationsv3 enthalten. für eine erweiterte version hört sich das zwar etwas unglaubwürdig an, aber warum nicht? wäre dann eine art "HL:Gold Version".etwas komisch ist es allerdings soetwas zu so einem zeitpunkt zu veröffentlichen. normalerweise macht man sowas erst, wenn kein hahn mehr nach hl1 und 2 kräht..

spatz schrieb:
sorry , aber dass die ALTEN addons wie blueshift mit dabei sind halte ich eher für unglaubwürdig ... habe auch noch nirgends gelesen dass valve an einer neuen version von blueshift arbeiten würde . ich lese diese details, welche du uns hier hindonnerst ( :p ) , zum ersten mal ... ( also haste vlt ne quelle ? würde mich ehrlich gesagt schon interessieren . )

Nochmal.... alles was Valve nicht offiziell bestätigt ist reine Spekulation. Die Infos, die ich in meinem Post geschrieben habe stammen aus den FAQs der offiziellen HL2-Seite www.hlfallout.com. - wie bereits gesagt.

Zitat: How can I buy HL2?
A: Half-Life 2 will be sold in two flavours:

* Regular Edition: This will be edition most people will buy. It comes with the standard complete package - SP and multiplayer support through Steam.
* Collector's Edition: At a higher price point, the CE of HL2 will come bundled with a number of cool extras (the details are as yet unknown). Reportedly these will include the Source conversions.

Auf welche alten Teile kann die Source aufgesetzt werden?

Zitat: "Source" is the engine Half-Life 2 is built on. More information on Source from the official site. At E3 2004, Valve surprised just about everyone with their plan to convert the original Half-Life and a number of its expansions and mods to the Source engine. So far these are said to include:

* Original Half-Life (single-player) natürlich die Source-Version
* Opposing Force (expansion) dito
* Blue Shift (expansion) dito
* Counter-Strike (mod) dito
* Day of Defeat (mod)
dito

Das sind bislang die offiziellen Kandidaten, die für die Collectors Edition infrage kommen.

ABER: Auf der offiziellen Seite steht in den News folgendes, da hast Du recht:

Half-Life 2 Collector's Edition Contents
According to games retailer Gamestop.com, the HL2 Collector's Edition will include the following items:

* A limited edition DVD-ROM version of Half-Life 2
* Counter-Strike: Source
* Half-Life: Source
* Free Limited Edition T-shirt - XL only
* Half-Life 2 Prima Book

Please keep in mind that this information has not yet been confirmed by Valve, and may be subject to change. The CE is currently set at $79.99, though this too may change. Thanks fly out to Trineas of HLPortal.de for the heads up.

Ergo: Nix genaues weiß man nich ;) Jeder Shop spekuliert denen irgendwelche Dinge in die Box und irgendwann hat sogar mal einer Recht.

Das ist übrigens nicht groß geschrieben, weil es böse gemeint ist, sondern, damit es nicht immer überlesen wird. :D

na wir werdens ja sehen .

jedoch denke ich weiterhin nicht dass zb blueshift mit dabei sein sollte . es ist bzw war nunmal nur nen addon und hat mit hl2 meiner ansicht nach mittlerweile nichts mehr zu tun . und ich denke valve hat auch besseres zu tun als so einen alten schinken aufzumodeln bzw ihm die source engine zu spendieren ...

in diesem sinne kann ich nur sagen : warten wir bis die gold meldung erscheint und klar ist was wirklich in der CE drin ist und machen DANN dem anderen die nase lang :p

edit :

btw , doppelposts werden hier nicht gerne gesehen , am besten benutzt du das nächste mal den EDIT button :rolleyes:

Maxxer schrieb:
Es wird nur EINE version geben ! Keine Deutsche version, nur eine US version wie bei D³ !

Das habe ich bei Giga Games gelesen !! (falls es jemanden noch Interessiert)

Guter Vorschlag! :D

Eigentlich ist es mir sogar Wurst, ob da ein doofes T-Shirt beiliegt, ein Buch oder sonstwas. Ich will endlich HL2 zocken. HL:Source sollte meines Erachtens auch in der Regular Edition dabei sein - mindestens. Sozusagen als Bonbon für die lange Wartezeit und die Umstände, die man mit dem blöden Gutschein veranstalten muss. Ich hoffe es einfach.

Dann schön HL noch mal durchzocken und anschließend an HL2. Herrlich wär's. Zu schön um wahr zu sein. :rolleyes:

@Maxxer: WO bei gigagames? Der Link????????????
Übrigens ist abgesehen von dieser Nullinfo rosagigagames zu einem kompletten Haufen dummschwätzender Teens verkommen, wenn man die Sendung mal mit der Anfangszeit vergleicht. Das doofe: Dier meisten, die die Sendung heute gucken und nix anders kennen, konnten damals gerade über die Tischkante gucken.... sagt marxx und denkt an seine C64-Floppy, in der er heute sein Brötchen lagert.

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
@Maxxer: WO bei gigagames? Der Link????????????
Übrigens ist abgesehen von dieser Nullinfo rosagigagames zu einem kompletten Haufen dummschwätzender Teens verkommen, wenn man die Sendung mal mit der Anfangszeit vergleicht. Das doofe: Dier meisten, die die Sendung heute gucken und nix anders kennen, konnten damals gerade über die Tischkante gucken.... sagt marxx und denkt an seine C64-Floppy, in der er heute sein Brötchen lagert.

Hi !

Also ich habe grad danach gesucht und leider bin ich nicht fündig geworden :( !
Ich kann mich an diese News bei GGames genau errinern da ich wirklich erstaunt war !
Vielleicht hat Giga diese News zurück gezogen weil diese nicht stimmte :mad: :confused_alt: :confused_alt:

Zurück
Oben