Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss jemand von welcher seite ich das spiel herbekomme habs mir schon von einer englischen seite runtergeladen aber halt auf englisch brauch es auf deutsch. ich hatte es schon einmal aber leider gelöscht. wär nicht schlecht wenn jemand mehr weiss
ist mir egal ob es legal ist oder nicht
ich hatte es mal von einer deutschen seite wo man jede menge solcher alter sachen runterladen konnte wie monkey island, zak mckracken usw und das war ja eigentlich meine frage "kennt jemand eine seite wo man das kann" auf ebay usw wär ich auch von allein gekommen
glaubst Du wirklich,dass wir Dir hier das sagen? Du bist eindeutig im falschen Board und die Welt kostet das Game nun wirklich nicht Vor allem ,wenn ich mir deine Config anschaue *lol*...das sind mir echt die liebsten^^...
ihr bracht mich hier nicht so anzuficken ich kiddis
das game is von 1989 das ist inzwischen freigegeben und wenn ihr mir nichts sagen wollt bzw könnt dann "einfach mal fresse halten"
hier schin jemand nicht richtig zuzuhören
DOCH IST ES ICH FINDE ES NUR NICHT AUCH DEUTSCH
und zum 2. entweder ihr antwortet auf meine fragen oder ihr postet euren müll woanders
soweit ich weiss steht auf rumspammen in den meisten foren eine verwarung
mäßige mal deine ausdrucksweise, fragt sich wer hier das Kiddie ist
der Link von (c) führt auch zu einer Englischen Version, die Deutsche wurde wohl nicht freigegeben, jedenfalls findet man keinen Download dazu
die Vertriebsrechte lagen damals ja bei Funsoft, die habens vielleicht nicht freigegeben
[Edith]
Wenn wer eine Verwarnung verdient hat, dann Du.
Für die unangemessene ausdrucksweise und nachfrage nach eventuell Illegalem.
hier schin jemand nicht richtig zuzuhören
DOCH IST ES ICH FINDE ES NUR NICHT AUCH DEUTSCH
und zum 2. entweder ihr antwortet auf meine fragen oder ihr postet euren müll woanders
soweit ich weiss steht auf rumspammen in den meisten foren eine verwarung
Ich glaub du bist der einzige, der eine Verwarnung verdient hat. Redest du so auch mit Leuten, die vor dir stehen?
By the Way: Du findest Indiana Jones und viele weitere Spiele legal und kostenlos wenn du einfach nach "indiana jones download" gesucht hättest. 1. Treffer.
@ insane
1. der link führt zu einer englischen demo eines spieles das ich nicht wollte
2. häng dich bitte nicht in streitthemen die dich nichts angehen
3. fang nicht an irgendwelche leute im board zu beleidigen (ich hatte nur den linuxpinguin zitiert)
Is dir immernoch nicht aufgefallen, daß du dich hier in den falschen Kreisen bewegst? Außerdem solltest du tatsächlich mal drauf achten, WAS du sagst. Dauert sicher nicht mehr lange, und der erste Mod mit schlechter Laune schaut hier vorbei und du sagst für ne Weile nix mehr.
War da damals nicht noch so ein Heft dabei in dem 'n Haufen kryptischer Zeichen drin standen, die mit spezieller beigelegter Brille zu lesen waren, um das Spiel zu starten?