• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Indiana Jones und der große Kreis - der Orden der Riesen - BUG(?) komme nicht weiter

Horzt

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich habe gerade angefangen den DLC "Der Orden der Riesen" zu spielen. Ziemlich am Anfang, müsste eigentlich laut Gameplay Videos ein Riese auf mich zu rennen und mich angreifen.

Leider greift mich dieser Riese nicht an. Ich kann Minutenlang auf ihn einprügeln und nichts passiert.

Ich habe das Spiel schon deinstalliert (via Steam) und neuinstalliert, Dateien auf Fehler überprüft. Aber es ändert sich nichts. Ich komme somit im Spiel nicht weiter.

Es handelt sich um diese Stelle hier:

(nicht mein Video).

Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben?

Vielen Dank.

Hast du dazu schon das Internet befragt?
Also ich hab kurz eingegeben Indiana Jones Giant does not appear und hab sofort 100 threads gefunden zu dem Thema, ich weiß nicht wie hilfreich es ist einen weiteren aufzumachen...

@BAR86 Ich finde dazu immer nur Infos zu einem Kampf gegen einen Riesen im Hauptspiel.

Welche Plattform ? Bei mir auf dem Pc keine Probleme gehabt

Installiere mal einen älteren Grafiktreiber. vielleicht 2 Versionen älter, nicht den aktuellsten. So ein ähnlichen Problem hatte ich mal mit DAS CALLISTO PROTOKOLL, einen anderen Treiber installiert und dan ging es, paar Minuten weiter gezockt und abgespeichert und danach wieder den aktuellsten installiert

Zuletzt bearbeitet: (Komet1960imWeltall@t-online.de)
Weil danach vielleicht andere Probleme entstehen könnten und natürlich für neuere Games

Weltallkomet schrieb:
Installiere mal einen älteren Grafiktreiber. vielleicht 2 Versionen älter, nicht den aktuellsten. So ein ähnlichen Problem hatte ich mal mit DAS CALLISTO PROTOKOLL, einen anderen Treiber installiert und dan ging es, paar Minuten weiter gezockt und abgespeichert und danach wieder den aktuellsten installiert
Ich hatte einen Grafiktreiber aus dem August oder September und habe den aktuellsten installiert. Leider brachte es keine Besserung.

Auch habe ich einen anderen Speicherstand verwendet und einiges noch mal gespielt, aber auch ohne Besserung.

Es ist sehr merkwürdig.

Es ist natürlich frustrierend aber es scheint nunmal ein Bug zu sein.
Entweder man bekommt einen Speicherstand der etwas weiter ist woher, spielt es wieder und wieder bis es funzt, oder man wartet auf einen Patch.
Für mich übrigens genau einer der Gründe, warum ich immer 2-3 Jahre warte bevor ich ein Spiel kaufe...

• Gefällt mir
Reaktionen: Horzt
Na mit Ausnahmen bekommen Games nach 3 Jahren noch Patches

• Gefällt mir
Reaktionen: Horzt
Zurück
Oben