Horzt
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
ich habe gerade angefangen den DLC "Der Orden der Riesen" zu spielen. Ziemlich am Anfang, müsste eigentlich laut Gameplay Videos ein Riese auf mich zu rennen und mich angreifen.
Leider greift mich dieser Riese nicht an. Ich kann Minutenlang auf ihn einprügeln und nichts passiert.
Ich habe das Spiel schon deinstalliert (via Steam) und neuinstalliert, Dateien auf Fehler überprüft. Aber es ändert sich nichts. Ich komme somit im Spiel nicht weiter.
Es handelt sich um diese Stelle hier:
(nicht mein Video).
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank.
ich habe gerade angefangen den DLC "Der Orden der Riesen" zu spielen. Ziemlich am Anfang, müsste eigentlich laut Gameplay Videos ein Riese auf mich zu rennen und mich angreifen.
Leider greift mich dieser Riese nicht an. Ich kann Minutenlang auf ihn einprügeln und nichts passiert.
Ich habe das Spiel schon deinstalliert (via Steam) und neuinstalliert, Dateien auf Fehler überprüft. Aber es ändert sich nichts. Ich komme somit im Spiel nicht weiter.
Es handelt sich um diese Stelle hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank.