Xpect
Lt. Commander
Deepneo schrieb:ZEICHEN SETZEN??? Nur mal so man muss nicht immer die Großen Parteien wählen!
Ich weiss, ich darf nur eh nciht wählen weil erst 17. Dennoch werden leider die grossen immenroch die meisten Stimmen bekommen.
xrate schrieb:Wenn das letzte Computerspiel verboten, der letzte Computer abgeschalten ist, [...] werdet ihr sehen, dass ihr uns dennoch erziehen müsst.
/sign 100%
IlDuce88 schrieb:Denkt mal an die Europawahl.
Es müsste nur eine Partei mal wirklich ein Programm damit haben und Pro-Gamer sein. Ich denke viele viele Menschen würden die Wählen, da die andren Parteien sowieso nur Schrott sind. Da ists egal was man wählt, ändert sich sowieso nix. Aber eine Partei mit EINEM Ziel, die sich mit jeder Regierung zusammenschließen würde um die Mehrheit zu bekommen, die würde ich wählen. Nur damit zumindest ein kleines Ziel von mir weitergebracht wird.
Ich würde eine Partei wählen, die diesen Schwachsinn unterbindet.
ICH bin kein Täter. Ich habe nur ein Hobby in meiner Freizeit.
Die meisten Menschen halten die andren Parteien aber nciht für Schrott. Grade die älteren Leute. DAS ist das Problem was wir haben. Die Politik ist auf die viel zu grosse Masse der älteren Leute zugeschnitten und wir Jungen Leute werden in einigen Jahren ziemlich sauer auf die grossen Parteien sein die uns momentan das Leben schwer machen. aber daran denken die Politiker nciht.
UND WEHE ICH KRIEG JEZ WIEDER NER VERWARNUNG WEGEN ÜBERFLÜSSIGER ZITATE -.-