News Innenminister fordern Killerspielverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das ist echt zuviel auch für mich :freak:

grosskalibrige waffen darf man weiter hier schiessen.. nur weil einige wichtige leute gerne mal jagen gehen.. und es zum gutem ton in einigen kreisen gehört mal eine flinte abzuschiessen. ..kinderpornos werden nicht von servern gelöscht .. ne sie werden dazu missbraucht eine internetzensur einzuführen.. ... lügen und heuchelt.. um irgendwie diesen rasenden zug zu stoppen so geht unsere politik grad vorran. aber die wahren problem kann man nicht abstellen da klebt zu viel kohle dran.

verfluchtes korruptes pack... das diese welt verpessten mit falschen gerüchten und ihren geld sollen verrecken..

jetzt noch das... ein unsinniges gesetz welches keinen zwingen wird das zocken zu unterbinden! NEIN es macht alle zocker zu krimminellen... die kein einziges mal eine echte waffe abgeschossen haben und nie an eine kommen würden.


es sollte der produzent der waffe bei jedem mord /totesfall in rechenschaft gezogen werden!! den der hat an diesem tot die grösste verantwortung.

..... die sollten anfangen das fernsehen etwas von müll zu filtern und nicht den pc versuchen zu kontrolierren. was sie so oder so nicht hinbekommen..
 
Der Müll der in diesem Thread zum Teil gepostet wurde, ist nicht mehr zu filtern. Irgendwie habe ich alles
schon einmal gelesen. Nichts Neues an der "Killerspielverbotfront". Geht schlafen und dann an die frische
Luft. Vergesst nicht eure Phrasen für die nächste News zu kopieren, dann muß man nicht immer neu tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben