Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inno Geforce 3 Ti500 mit Riva übertakten,aber wie hoch
Bei mir lief sie absolut stabil mit 270Mhz GPU und 565 Mhz Speichertakt. Sobald Bildfehler auftauchen, solltest du aber runterdrehen - das ist nämlich die gefährliche grenze..
das kommt allein auf deine individuelle grafikkarte an. aber normaler weise geht sie soo auf 260/565. anscheinend hat kpv ein modell mit mehr leistungsreserven erwischt.
Naja - das mag aber mehr daran liegen, dass die Inmno3D Karten qualitativ hochwertiger sind, wie manch andere Karten - kannst ja mal bei den englischsprachigen Seiten, die die Ti 500 getestet haben, gucken, wieviel die geschafft haben...
Also ich hab bei meiner den Takt schon bis 265 / 625 hochgeschraubt ohne irgendwelche Bildfehler.
Ist echt ne super Karte .
Hab sie jetzt nur wieder zurrückgeschickt und lass mir im Umtausch dann eine Gf4 Ti4400 bzw 4600 geben .
Muß jetzt halt ne "Durststrecke" bis zur Verfügbarkeit dürchhalten.
Und das ist echt nicht leicht wenn man schon mal ne Ti500 im Rechner am laufen hatte .