inno3d GTX 770 benimmt sich eigenartig

MaikOne

Lt. Junior Grade
Hallo und zwar hab ich öfter mal das die grafikkarte sich sehr merkwürdig benimmt

es fängt damit an das die im idle einfach spulenfiepen bekommt welche nicht grad sehr leise ist.

dann gehts weiter das die temps ansteigen von ca 35 auf 50 grad und die gpu auslastung steigt auch auf 100prozent an.

weiter gehts dann das dass bild einfach weg ist der ton ist dann auch weg(ton ist im monitor integriert) es liegt aber nicht am monitor da der anbleibt also die led weiter leuchtet nur halt das bild wird schwarz und kommt wieder wird wieder schwarz und das immer so weiter und dann hört es irg wann auf und das wars dann als ob nichts wäre.

habt ihr ideen was das sein kann? kann es sein das die sich bald verabschiedet?

zum sys

inno3d gtx 770 herculez x3ultra 2gb
w7 64bit
8gb ram
650 watt von corsair 80+ bronze

hoffe auf hilfe danke

Spulenfiepen im Idle ist meiner Meinung nach ein Rückgabegrund. Bei 300fps ist das ja ok, aber schon im Desktop ist ein wenig sehr krass.

das fiepen ist wenn ich merke das die wieder spinnt so komisch das sich das anhört als ob die gleich platzen würden

ich bekomme auch schon ab 61 fps spulen fiepen was sehr nevtötend ist

dann kann ich ja jahrzente auf meine karte warten wenn ich die einschicke

dann warte ich lieber bis die den geist aufgiebt oder die garantie kurz vorm ablaufen ist und schick die dann erst ein

^^

Zurück
Oben