Inno3D Ichill X4 RTX 3090 seitlicher Lüfter defekt?

Registriert
März 2017
Beiträge
20
Habe eine 3090 Ergattert, Jedoch bekam ich erst kein Bild worauf ich den PC stromlos gestellt habe und danach wieder an den Strom nahm, Irgendwie liefen paar Lüfter und LEDs, hab daraufhin den PC ausgemacht und eingeschalten dann bekam ich ein Bild.

Jedoch seit dem läuft der Kleine Lüfter an der Seite der Grafikkarte nicht mehr, die Karte und die Restlichen Lüfter laufen problemlos nur der Kleine Lüfter rührt sich nicht, auch nicht beim einschalten. Könnte er kurzgeschlossen sein? die LEDs Leuchten alle und beim ersten Start mit der Karte lief der kleine auch.


Habe schon versucht:
Treiber mit DDU deinstalliert
Anderer Slot am Mainboard

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzt die karte doch mal unter last, spätestens dann sollte ja der kleine lüfter anspringen.
 
Schon überprüft ob es ne echte 3090 ist? Wird ja ganz gerne gefakte Karten verkauft
Ansonsten anderen PC in reichweite?
 
Zurück
Oben