• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Inoffizielle Autoliste Nfs Hot Pursuit

find Porsche zwar genial aber 8 Porsche Modelle und dann nur 3 BMW? Ist zwar schön das es bei EA Porsche gibt da die ja glaube ich nen Exklusiv Vertrag haben aber das Verhältniss ist etwas seltsam. Auch die vielen verschiedenen Versionen die sich kaum Unterscheiden...
Find es generell unverständlich das in den meisten Spielen so absurd teure Supersportwagen zu finden sind aber kaum Autos die man auch real im Straßenverkehr sieht. Ich finde einen M5 oder S6 Avant viel interessanter schnell über einen Kurs zu bewegen als Autos wie den Veyron der in den meisten Spielen inzwischen zu finden ist aber derart weltfremd daherkommt.

Mal nen paar schöne Diesel wären auch nice ^^ die sind ja längst nichtmehr Bauernautos sondern sind ja bei manchen Modellreihen sogar Top-Motorisierungen.

Mir fehlt der Ferrari 599xx...

sind zwar alles geile autos, aber letztendlich immer die gleichen. wie oft gabs schon nen gallardo oder murcielago oder oder oder. ferraris gibts in keinem spiel und andere tolle exoten wie nen ssc aero tt oder sowas wirds wohl nie geben.

das nervt alles ein wenig. nicht das ich nicht zufrieden bin, aber letztendlich sind es immer dieselben karren.

Hi

ich finde das die ganzen Plastikbomber :) aus der land der aufgehenden Sonne weniger werden und sie sich mehr auf die Sportwagen szene beziehen. Fraglich ist nur werden auch exoten weiter wie der Veron oder der
Koenigsegg noch weitere Perlen folgen :)

lg

der Veyron ist doch aber inzwischen auch in sehr vielen Games drinne. Was mir besser gefallen würde wenn auch eher normale Autos des täglichen Straßenbilds in ihrer höchsten Motorenvariante drinne wären. Sowas wie Audi A6 dann als S6 oder RS6 und auch mal nen Kombi oder sowas. Find sonen Veyron ist totalm weltfremd zumindest für meinen Geldbeutel, die neue Variante Supersport kostet ja 2 Mille :) wenn ich mal bedenk das das fast das 10 fache ist von dem was ich für ein Eigenheim ausgeb find ich das einfach abgehoben.

Ich würd mich jedenfalls freuen wenn nicht nur die Supersportwagen drin auftauchen

Ähm... dir ist aber schon aufgefallen, dass der letzte Post dieses Threads über 1 Jahr her ist?

Naja, willkommen im CB-Forum!

Zurück
Oben