F
FutureAttack
Gast
Seit ungefähr 4 Wochen habe ich im Durchschnitt ca. 30 Stiche an beiden Füßen. Am Anfang hab ich mich nicht groß darum gekümmert. Hab gedacht, das sind halt die üblichen Stechmücken. Aber mittlerweile nervt mich das ganz schön, vor allem weil die Stiche nicht mehr richtig weggehn und ich das Gefühl habe es kommen nächtlich neue hinzu. Vor 2 Wochen war ich mal beim Arzt deswegen, weil ich die Vermutung hatte es könnte eine Allergie sein, aber der meinte es seien stinknormale Insektenstiche oder irgendwelche Milben. Daraufhin hab ich mein Zimmer mal wieder richtig entstaubt. Alle möglichen Ritzen und Ablagen gesäubert. Mein Sofa gesaugt usw... Seit ein paar Tagen benutze ich auch jeden Abend Autan. Doch ich hab das Gefühl das bringt alles nichts. Bin schon oft auf der Suche nach Insekten gewesen. Doch Stechmücken hab ich fast keine gefunden, nur 2-3 in den ersten 2 Wochen. In der letzten Woche sind mir jetzt ganz kleine schwarze Mücken aufgefallen, die vorher noch nie bemerkt hatte. Sie sind ca 3mm lang und ziemlich schmal. Heute hab ich durch Zufall 2 von ihnen gefangen. Man bekommt diese Dinger so gut wie nicht kaputt. Die sind so klein, flach(hochkant) und robust dass man sie mit dem Finger auf einer glatten Fläche nicht zerquetschen kann (ähnlich wie Zecken). Da ich eine der Mücken auf meinem Fuß entdeckt habe, worauf es dort auch zu jucken begann, denke ich das diese Mücke der Übeltäter ist.
Ich hab jetzt mal im Web verschiedene Insektenseiten durchgesehn, doch diese Mücke hab ich nirgends entdeckt.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte und was ich dagegen tun kann!
Ich hab jetzt mal im Web verschiedene Insektenseiten durchgesehn, doch diese Mücke hab ich nirgends entdeckt.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte und was ich dagegen tun kann!