Instagram Fragen an Experten

P

Paraiso0000

Gast
Guten Tag zusammen,

ich möchte gerne auf Instagram Bilder auf meinem Profil hochladen die jeder sehen kann,aber man soll nicht sehen, ob diese Bilder geliked worden sind und wer kommentiert hat.

Außerdem möchte ich die Abonnementen verbergen. Jeder den ich folge/abonniere darf mich ebenso abonnieren,jedoch soll er nicht sehen wen ich sonst noch abonniere.

Danke im Voraus!
 
Das die Likes nicht sichtbar sind, wird gerade von Instagram ausgerollt...darauf hast du keinen Einfluss. Bei all meinen Accounts sieht man diese nocht.

zweiteres geht auch nicht.....
 
Lustmolch2020 schrieb:
Außerdem möchte ich die Abonnementen verbergen. Jeder den ich folge/abonniere darf mich ebenso abonnieren,jedoch soll er nicht sehen wen ich sonst noch abonniere.

Dann ist halt die Frage, ob Instagram überhaupt das richtig Medium ist. @Bodensee_bmwler hat ja schon gesagt, was geht bzw. nicht geht. Letztlich gehts hier im Social Media und da gehören Likes, Followers, usw. einfach mit dazu. Was Du letztlich möchtest, wäre doch einen Blog bzw. eine Website.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler, abcddcba und Mordi
Lustmolch2020 schrieb:
die jeder sehen kann,aber man soll nicht sehen, ob diese Bilder geliked worden sind und wer kommentiert hat
Nicht möglich auf Instagram. Du kannst die Kommentare deaktivieren.
Lustmolch2020 schrieb:
Jeder den ich folge/abonniere darf mich ebenso abonnieren,jedoch soll er nicht sehen wen ich sonst noch abonniere.
Auch nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, Bodensee_bmwler und Faust2011
Kann ein User den ich abonniere,aber der mich nicht abonniert mein vollständiges Instagram Profil sehen?
 
Zurück
Oben