Instagram Hacker?

Anni2355

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Hi,
Folgendes Problem: Jeden Tag bekomme ich mindestens einmal eine Mail, dass ich mein Instagram Passwort zurücksetzen soll und dazu die Authentifizierungs SMS, wegen der zweistufigen Authentifizierung. Und das schon seit Wochen. Ich muss also jeden Tag mein Insta PW ändern. Drückt da iwer bei meinem namen dauernd auf PW vergessen? Was kann ich tun damit das aufhört?
Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank!
 
Normalerweise steht bei einigen Diensten (bei instagram bin ich leider nicht) sodas in der Art:
"Sie haben diese mail nicht angefordert, dann klicken Sie hier um dies zu melden"

Oder

"Sie haben diese mail nichr angefordert dann ignorieren sie diese"

Kann man den Login Benutzer bei insta verändern bzw. Mail Adresse änder?

Würde ggf. Auch die sicherheitsfragen fürs zurücksetzen nochmal überprüfen ob alle korrekt. Falls du in die Situation kommst das wer anders dein Passwort ändert.
 
Naja ich kann über die email nur mein pw zurücksetzen lassen, das wars. >.< die mail adresse kann man auch ändern aber ka ob das was bringt, die mail wird ja automatisch gesendet, man muss sie nicht hinschreiben nur den benutzernamen. Kann ich mit sowas zur polizei und das vlt zurückverfolgen?
 
Zurück
Oben