News Instagram unterstützt ab sofort auch Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Gut ein Jahr nach der Übernahme der Foto-Sharing-App Instagram haben die App-Entwickler zusammen mit dem neuen Eigentümer Facebook die Erweiterung der Plattform um Videos angekündigt. „Einige Momente im Leben“, so die Entwickler, „sind der auf Fotos beschränkten Plattform bisher entgangen“. Damit ist jetzt Schluss.

Zur News: Instagram unterstützt ab sofort auch Videos
 
Twitter hat Vine und Facebook hat jetzt Instagram Video, da wird Google wohl bald auch nachziehen.

Ich finde diese kurzen Videoimpressionen ganz nett...
 
Ich finde diese 15 Sekunden-Zeit-Beschränkung unsinnig. Aber Vine scheint ja in den USA recht erfolgreich zu sein (mit nur 6 Sekunden).
 
Ich mag Vine. Bietet interessante Möglichkeiten durch die App. Ob jetzt 6 oder 15 Sekunden ist kein großer Unterschied. Hat die Instagram Funktion schon einmal wer getestet!? Ist das auch so “gedrückt halten zum filmen“!?

Ansonsten würde ich ja lieber die Finger von Instagram lassen...
 
Geil! Jetzt kann ich endlich mit meiner 13 MPixel Kamera auch Videos aufnehmen, die aussehen, als hätte ich sie mit 'nem Stein aufgenommen :rolleyes: Sowas braucht die Welt! :freak:
 
Gaestle schrieb:
Aber immerhin war ich erster.
Erster bei was? Im Bett? Ob das deine Freundin auch gut findet?

Was sollen diese Minivideos eigentlich bringen? Der ganze Facebookscheiss geht mir richtig auf den S*ack...

So ein Bloedsinn kommt auch andauernt in den TV Nachrichten. Breaking News, neue Faceblablabla App...

Gehts eigentlich noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die social-media-Wahn geht weiter. Auch wenn diese Funktion(en) ganz nett sein mögen, nimmt das ganze trotzdem deutlich übertriebene Züge an!
 
Und keinen interessiert es, ob es euch gefällt oder nicht. Meine Güte, warum muss eigentlich immer alles was mit Sozialen Netzwerken zu tun hat gleich schlecht sein!? Oder ist das eher Panik, weil man realisiert, wie schlimm es um das eigene soziale Leben bestellt ist!? :rolleyes:
 
„Einige Momente im Leben“, so die Entwickler, „sind der auf Fotos beschränkten Plattform bisher entgangen“. Damit ist jetzt Schluss.

Korrektur:
„Einige Momente im Leben“, so die Entwickler, „sind uns der auf Fotos beschränkten Plattform bisher wirtschaftlich entgangen“. Damit ist jetzt Schluss.
 
Jaja, is ja gut EchoeZ... Deine "Korrektur" Stichelei gibt ja noch nicht mal Sinn... :rolleyes:
 
ich habe vine mal getestet und bin echt verblüfft wie kreativ einige leute in den 6 sekunden sein können :-)
 
Falcon schrieb:
Jaja, is ja gut EchoeZ... Deine "Korrektur" Stichelei gibt ja noch nicht mal Sinn... :rolleyes:

Doch, schon. Nur Du scheinst das nicht verstanden zu haben. Ist aber nicht mein Problem :D
 
Wo genau liegt eigentlich der Vorteil von Instagram gegenüber Facebook ohne Instagram? Fotos und Videos kann ich doch auch direkt in meiner Fb-Chronik teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben