Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Installation des aktuellen Ubuntu auf einen USB Stick (ausreichend groß, alles ok) bleibt leider beim Kopieren der Daten stehen. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Antworten.
die Installation des aktuellen Ubuntu auf einen USB Stick (ausreichend groß, alles ok) bleibt leider beim Kopieren der Daten stehen. Was kann ich tun? Danke schon mal für eure Antworten.
Was genau verstehst du darunter?
Tatsächlich richtige Installation auf einem Stick?
Oder nur die Erstellung eines bootfähigen Sticks zur Installation auf einer internen Festplatte?
Was soll das? Installiert wird auf einer HDD/SSD, einen Stick dupliziert man mit dd unter Linux oder mit Win32DiskImager oder USB image-Tool unter windows.
Mit ner schnellen Schnittstelle und nem 3er Stick gehts halt so, wenn man es nur sporadisch, z.B. für Homebanking oder so was, einsetzt. Aber nativ als Produktivsystem, käme mir nicht in die Tüte.