CoD:Modern Warfare Installation Nicht Möglich

p0rnflakes

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
Ich habe mit freunden an sylvester CoD4 Lan Gezockt und weil ich so begeistert war habe ich es mir auch 2 tage später gekauft.
kauf war ich zuhaus wollte ich es nnatürlich auch installieren aber es ging nicht ich hab die cd eingelegt und in dem menü stand nur | Singleplayer starten |
| Multiplayer starten |
| Deinstallieren |
und der rest halt aber nichts von installieren . dann hab ich bemerk dass ich cod4 noch drauf hatte aber gecrackte version und deswegen hab ich den ordner einfach gelöscht. so dann hab ich noch einmal versucht und da stadt immernoch nicht installieren.
Bitte um hilfe und danke im vorraus.
 

p0rnflakes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

das geht nicht der beendet dann einfach das Menu
thx trotzdem
 
W

westcoast

Gast
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

du musst erstmal alle dateien und ordner von der gecrackten version löschen.
auch in der registry schauen,kommst da mit regedit rein.
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.462
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

Wenn du irgendwelche Installdateien hast musst dus auch in inrgend einer Form installiert ham. Probier mal die Deinstallation über Systemsteuerung -> Programme&Software
 

Mordaret

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
109
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

regedit ausführen

Alle ein Einträge wo Call of Duty oder Modern Warfare auftaucht löschen
Vorher Regestrierung sichern sonst crashst du Windows

Aso und das mit gecrackt und jetzt original gekauft und naja ....:lol:
Egal

Mfg Mordaret
 

p0rnflakes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

ja also ich habe es mir ja anner lan gezogen und deswegen is es nich in software drin und in die registry komm ich nich rein da steht das wurde von admin ausgeschaltet oder so
 

Mordaret

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
109
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

Ist das auch dein PC ? bzw bist du als Admin angemeldet=
Oder warum sollte regedit nicht gehen
 

p0rnflakes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

ja is meiner ^^ kp warum das nich geht sag ma pls wo ich das anmachen kann ^^
 
U

U2Freak999

Gast
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

Dein Nickname ist echt klasse.:lol:

Eigentlich sollte dir keiner helfen.:rolleyes:

Start--->Ausführen "regedit" (ohne Anführungszzeichen) eingeben. Dann auf Bearbeiten--->Suchen und nacheinander nach den von "Mordaret" genannten Begriffen suchen und die gefundenen Einträge löschen.
 

p0rnflakes

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

"Das Bearbeitung der Registrierung wurde durch den Administrator Deaktiviert" steht da einer soll mir sagen wie ich das wieder anschalten kann pls :D
 

DBPokerjoker

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
151
AW: Installation Nicht Möglich HILFEE

Also lies genau einfache art wenn es nicht von der cd aus instaslliert :


ALSO nun legste die cd ein ....
wenn du dies hast scvhließt dsu das normale installations Fenster das sicvh automatisch öffnet !!!
nun legst du auf dem desktop einen ordner an wenn du das hast nennst du ihn so wie duh ihn willst dann gehst du auf arbeitsplatzt nun öfnnest du mir RECHTSKLICK das d laufwerk ....... und makierst alles und kopierst es in den ordner rein den du erst erstellt hast ;) WICHTIG KOPIEREN NET AUSSCHNEIDEN !!!!!
nun nach dem du dies abgeshclossen hast entnimmst du die cd und installierst vom ordner klickst auf autorun oder die exe datei dann gehtz installieren einbahn frei ;))




MFG

Daniel Büchler
 
Top