Installation vom Corsair H100i

DerMarius

Cadet 4th Year
Könnte mir Bitte jemand sagen ob ich bei der Corsair H100i Wasserkühlung alles gegen außen anbringen könnte. Sprich so das ich die Corsair LL120 Lüfter von sagen wir mal Vorne sehn könnte und nicht nur von innen.

Was ?...

Was meinst Du mit "Außen" ?
Du willst den Radiator also an der Außenseite deines Gehäuses anbringen ?

Joa, das würde schon gehen, würde halt nur blöd aussehen, aber dennoch funktionieren.

Nur musst Du aufpassen, dass Du dann noch genügend Airflow für dein Gehäuse hast.

Lg

amorosa schrieb:
Ich meine damit das ich die Lüfter nicht gegen Innen sondern Gegen Außen gerichtet habe so das sie von Außen sichtbar sind (RGB).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Infos bitte und das ordentlich verpackt in einem anständigen Satz!

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa, LukS und Kvnn.
Das geht und ist sogar empfehlenswert (wenn die Lüfter die Luft durch den Radi drücken). Wichtiger ist, dass das Ding überhaupt in dein Case passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
DerMarius schrieb:
Ich meine damit das ich die Lüfter nicht gegen Innen sondern Gegen Außen gerichtet habe so das sie von Außen sichtbar sind (RGB).

Wie die anderen bereits sagen : Geht
Ist sogar gut für die Temps.

Lg

Verbaust du die AiO in der Front deines Gehäuses, hast du quasi Gehäuse - Lüfter - Radi (Lüfter von außen einsehbar, Radiator von innen). Verbaust du das Teil im Deckel, dann hast du in der Regel die Lüfter von innen sichtbar, beim rauspusten ebenfalls das RGB sichtbar, nur halt von innen. Drehst du es im Deckel um, dass er Luft reinpustet, hast du die Lüfter von außen wieder sichtbar.

Alles eine Frage wie du es verbauen möchtest.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben