Installation von Logitech Software

Tu Dir einen gefallen, installiere Windows komplett neu, mit löschen der HDD / SSD.
Danach warte erstmal bis Windows alle Geräte gefunden hat, und diese Installiert hat.
Du wirst danach neu starten müssen. Dann schaue was im Geräte Manager noch fehlt.
Danach installierst Du die passenden Logitech Software. Darauf achten das du die Aktuelle
32 / 64 Bit Version benutzt. jee nach System.
Ergänzung ()

Windows 10 hat ein Virenscanner mit drin, wenn Du Brain 64 Bit einschaltest reicht dieser aus.

Brain 64 Bit ist natürlich Dein Gehirn ;) Heist also nicht einfach überall draufklicken u.s.w.

Und wegen dem Key, einfach bei der Installation sagen ich habe kein Key. Weil wenn Du einmal
Windows 10 auf dem Rechner installiert hast ist der Key bei MS gespeichert, und wird nach Online
gehen automatisch aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Key bleibt erhalten. Da er eh nur noch für das aktuelle System, wo Du es benutzt hast gültig ist.

Zu Deinem Problem, finde ich das es in dem Windows Bereich gehört, da Du nicht nur mit Logitech
Probleme hast, sondern mit Deiner Hardware allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Sinclair

Danke schon mal. Aber das mit dem Key, ich hab mich nie bei MS angemeldet. D.h. die können das nicht wissen dass ich das bin, dementsprechend krieg ich meinen key dann auch nit wieder oder? :D Sorry falls ich nerve, wäre nur schon der 3. in kürzerer Zeit
 
Sobald Du mit Deinem Rechner 1 x Online gehst weis MS das Dein Mainboard für den Key gültig ist.
Es ist egal ob Du bei MS angemeldet bist oder nicht. Die Anmeldung brauchst Du nur wenn Du mal
Dein Mainboard änderst, so das Du Deine Lizenz / Key übertragen kannst.

Aber dazu gibt es hier im Forum genug Themen, weswegen wir das hier nicht weiter besprechen wollen.

Also zurück zu Deinem Logitech Problem.



Du must auf jeden Fall die Logitech Version benutzen zu deinem System.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/logitech-gaming-software/

Bitte da die passende Version benutzen. (32 Bit oder 64 Bit) passend zu dem Windows System.

von der Logitech G HUB Download rate ich, ab so wie auch andere weil diese Probleme macht.
Leser Bewertung hier auf CB
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Sinclair

Danke danke danke für deine Hilfe. Werde das dann am Wochenende alles neu machen, so wie du das gesagt hast. Weiß nicht wie das hier funktioniert, aber der Thread kann geschlossen werden :]
 
Du kannst mich gerne über TS oder Skype erreichen. Daten kommen dann per PN.
 
Zurück
Oben